Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoMi: La Catrina

Das ist meine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen mit dem Gesicht von Megan Fox. Sieht man leider nicht mehr viel, da sie schön verziert wurde :)
Dauer: ca. 5 Stunden
Schmerzen: waren auszuhalten aber an manchen stellen schon etwas nervig ;)
Wurde gestochen von Stefan Krämer aus der Skullfactory in Hamburg

La Catrina
6.26667
Durchschnitt: 6.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieder so ein "Supermodel" aufgemotzt als "La Catrina", oder eine "La Catrina" aufgemotzt als "Supermodel". Ich kann damit leider nicht viel anfangen, entweder eine "gescheite" Skelettdame oder eine gescheite Megan Fox. Obwohl die ja hier gut aussieht und gut gemacht ist, doch für mich nicht Fisch oder Fleisch. Ansehbar, aber nicht überzeugend.

Moderator
 

ich sehe hier aber leider keine megan fox...

hier die Vorlage... aber weit entfernt von megan fox...
http://imageserver.moviepilot.com/-bad6dd2c-68bb-442b-adfa...

 

Megan Fox würd ich auch nur erkennen, weil es drüber steht. Tut aber ebenso wenig zur Sache, wie die Tatsache, dass für mich persönlich das Motiv mittlerweile zur Massenware verkommt.

Das Gesicht find ich geil gestochen, wenn nur die roten La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen Elemente nicht wären. Die sehen leider recht aufgemalt aus ohne jede Tiefenwirkung.
Gerade an der Stirn und in die AugenAugen-Tattoos suchen rum verschlechtert das den echt schicken und guten Gesamteindruck vom Gesicht.

Ein weiteres Fragezeichen wirft die orangene BlumeBlume-Tattoos suchen (?) für mich auf. bleibt die so? Weil die nun auf den ersten Blick so gar nicht dazu passt.

Fürs Gesicht ohne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen wäre sicherlich ne 8-9 drin gewesen. So geht's über 7 Punkte nicht hinaus.
Leider...

 

Hui. Ich bin froh, dass mein Inker mir das Teil audgeredet hat weil ich schon eher in die Comic Schiene falle. Eine Megan Fox CatrinaCatrina-Tattoos suchen war mal mein Wunsch.
Nicht, dass sie schlecht gemacht ist aber gefallen tut sie mir nicht wirklich. Megan ist ne geile Sau und würde ohne den CatrinaCatrina-Tattoos suchen Style viel geiler kommen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen passt überhaupt nicht rein. Wessen Idee war das?
Fazit: Gesicht ohne Klimbim top. BlumeBlume-Tattoos suchen passt nicht. CatrinaCatrina-Tattoos suchen Elemente ausgelutscht aber Geschmackssache. Elvistolle nicht hübsch.
Gebe 7* weil nicht stimmig genug

 

Nase und Edelstein stimmen überhaupt nicht, schlampig. Verzierung der AugenAugen-Tattoos suchen wirkt etwas platt. Frage an die Inker: hätte man da für mehr Perspektive auf das Rot verzichten sollen oder wäre das auch mit Farbe irgendwie gegangen?
Die BlumeBlume-Tattoos suchen als Hintergrund gefällt mir persönlich sogar sehr, die Schattierungen sind mir zu hart.
Insgesamt find ich's aber schon solide.

Moderator
 

Schickst du ein abgeheiltes Bildchen nach? So kann man das ja wirklich nicht bewerten...


Weitere Tattoos von RoMi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben