Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoMi: Sugar Skull

Dauerte ungefähr sechs stunden. Ist aber noch nicht ganz fertig. Wird noch verziert. Ca. 600€ bis jetzt. Die Schmerzen waren zu ertragen.

Sugar Skull
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uff, das nenn ich mal nen Sugarskull. Bunte, soweit saubere Angelegenheit... da haste lange was von.

 

hach, ich liebe dieser dinger. mach mal feddisch...

 

Schön bunt, prima.

Moderator
 

naja... farbig isses...

aber die minimalisierung eines sugarskulls so hinzubekommen, dass alles stimmt ist eine kunst für sich, die nicht gerade jeder beherrscht...

 

Tolles Schädelchen...

 

Sicherlich nicht schlecht gestochen, aber auf mich wirkt er doch etwas überladen.

 

joa. Knalliges Ding. Die Kreise finde ich etwas unrund. Sonst, auch wenns nicht mein Motiv ist, sauber gestochen. Bin mal auf die Verzierung gespannt, die noch kommt. Oder meinst du damit den Hintergrund?
Schönes Wochenende.

 

Farbenfroh und schön

 

Toll! Das sind ja mal Farben nach meinem Geschmack! Wuuuuunderbar! Gefällt mir richtig gut...

 

sugar "acid" SkullSkull-Tattoos suchen fetzt ja mal richtig. bunt, solide, reduziert und klar. schöner mädchenschädel!

Moderator
 

ich steh glaub aufm schlauch...
find das teil jetzt alles andere als toll...
1. zu gross... 2. zu weit oben positioniert... 3. für die grösse zu grob...

hier ein beispiel, wie ich finde dass ein SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen aussehen sollte... war hier noch in bearbeitung (kenne die trägerin)

http://cruze.ch/tattoo/sugarskull.jpg

 

Nö...ich werd mit dem auch nich warm ^^ weiß aber nich genau warum.

 

ich "muss" mich cruze anschliessen... mir ist das hier einfach irgendwie zu massiv und kompakt... hm, zu aufdringlich? wenn man das so sagen kann. Ordentlich gemacht ist es wohl, schön bunt natürlich auch, sollte das ein Bewertungskriterium sein.... Also, trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack und bewerte somit auch nicht mit Punkten.

 

also mächtig" isser schon, da gebe ich euch recht.

 

Ich mag die Dinger ja und hab ihn jetzt mehrfach angeklickt, aber so wirklich gefällt er mir nicht.... weiß nicht so recht warum.

 

Der ist eben etwas verspielter , was ich garnicht so schlecht finde. Für ne Frau ein passendes Tattoo. Die Platzierung ist doch auch ok.

 

Gar nicht mein Motiv aber sehr schöne Farben. Enthalte mich mal

 

muss mich den Kritikern anschliessen...hat was von nem Malbuch und dieses wurde dann mit Filzstiften ausgemalt. Viel zu plakativ und gestempelt!

 

Ich kann die begeisterung hier auch nicht teilen, mag mir nicht gefallen. Vorallem die grösse erschlägt einem fast.

 

Unbestritten ein quietschebuntes Gute-Laune-Teil. Wirkt auf dem Bild schon etwas wuchtig, was ja "in Echt" nicht zwangsläufig so sein muss ..

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gombi

Liegen aber Welten zwischen...

Mir gefällt es nicht sooo doll

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gombi

Liegen aber Welten zwischen...

Mir gefällt es nicht sooo doll

Das sieht eher nach ner Maske aus als nach nem SkullSkull-Tattoos suchen...

 

Im Vergleich sieht man dann wirklich die Unterschiede. Fand es anfangs nämlich ganz gut, aber jetzt...

Moderator
 

@lilith1983 sind aber auch ganz verschiedene stile...


Weitere Tattoos von RoMi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben