Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Gwendoline

Cover von den Ärzten

Gwendoline
7.5
Durchschnitt: 7.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In einer kleinen Hütte, da wohnt sweet Gwendolyne, ich klopfte an die Tür und sie ließ mich herein, sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie mich ein, sweet, sweet Gwendolyn. 9 *, wegen der Jugenderinnerung

 

Jungenderinnerung!? Oh wei, Opa Faxen! Das klingt ja schwer nach Schaukelstuhl. ;-)

"Jetzt bindet sie mich endlos los, jetzt wird sie selber eingeschnürt. Ich fessle und ich knebel sie, damit sie sich nicht rührt! Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken. Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung *piep* ..." :-))

7 Punkte! Ich höre sie immer noch ab und an! ;-) Davon ab, finde ich dieses Motiv besser als die Billardkugel. Kultiger! Die ersten Scheiben waren immer noch die Besten! Hugh!

 

Und auf diie andere Wade das Skelett? ;-) Gefällt mir richtig gut. 8*

 

@elle: deinen Kommi lese ich ja erst jetzt nach 5 Monaten, sry. Tja, ich hörte schon die Ärzte ,da sangen diese noch vom lustigen Astonauten, der mit seiner Rakete durchs Weltall flog. Das kennt so gut wie keiner. :-))

 

Mein erster Kontakt war "Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke..." Das waren noch Zeiten. Damals. ;-)

 

...und meine Dienerschaft, ernährt sich nur von Weissbrot mit Orangensaft, das find ich fabelhaft...
Ach ja. Das waren wirklich noch Zeiten... Damals ;-))

 

Is ja geil, hehe alle so bescheuert wie ich :-)

Hanna kennt das schon, ich mag ihre Arbeiten sehr gibt ne 9 denn sie kanns noch besser, in diesem Sinne: Grüße :-)

 

Gott, sind wir alt. (ächz! stöhn!) ;-)

 

wir sind wahrscheinlich so alt, dass wir damals noch RAIDER gegessen haben dürften...

 

Nöö, ich bin Jungspund^^

 

Oh man. Hab nie verstanden, warum die das umbenannt haben.

 

Dann extra für Dich Bernd. RAIDER heißt jetzt TWIX. Sonst ändert sich nix. ;-))

 

Damals gab´s auch immer die kleinen Comichefte in den Kaba-Kakaopackungen. Wo ist sie nur hin, die gute, alte Zeit?

 

@ Faxen
Moin! ;-) Kein Ding. Denke das ist wohl das Los hier. Alles viel zu schnelllebig für uns Senioren! ;-)
Jaaa, das kenne ich auch noch! Da habe ich sogar die EP (Vinyl! Kinder lest und staunt. Es gab ein Leben VOR der CD ... ;-) ) von. Das Liedchen von der "Kopfhaut" ist auch mit drauf. :-)

@ Frosch´n
´n Kumpel heißt PAUL! Was meinste, was der leiden musste - damals! ;-)

 

Damals ... gab´s das YPS! :-)

Glaube das gibt´s aber mittlerweile wieder ...

 

*lach!* Glaub ich.

 

Das Twix mal Raider hieß, das wusst ich schon^^

 

Wir hatten sogar noch Telefone mit 'ner Wählscheibe und Schwarzwaldklinik wurde zelebriert! Man, man, man. Weg ist sie, die alte Zeit....

 

Handys? Computer? Was war das? (aber wir hatten ja eh nüscht *grins!*)

 

@Elle: Apropos YPS. Hattest Du auch die Ausgabe mit den Einsiedlerkrebsen..;-))

 

Stell ich mir auch super vor die Zeit, vor allem liefen da noch keine Kiddies mit aus dem Handy plärenden HipHop durch die Gegend.....

 

@ Dija
JA!!! :-) Aber es hat nicht geklappt bei mir. :-( Aber mein Tamogochi ist auch schon nach 2 Std. verreckt ... *hust*

Haben deine es geschafft?

@ Bernd
RAP! ;-) Und den gabs damals wohl schon. Aber anders. Besser! ;-)

 

stimmt. Obwohl ich mich jedes Mal frage, wozu die da immer Kopfhörer mit dazu packen.

 

Stimmt, dafür hatten die aber so riesige Kassettenrekorder, die die mit sich rumschleppten. Das war noch bescheuerter!!!

 

Und die Batterien hielten 30 Min.

 

@Elle: Nö, kannte auch keinen, bei dem es geklappt hat. Aber mein "Um die Ecke Guckrohr" hat super funktioniert.

 

@Falkenhorst: Ja und die dicken Batterien waren meistens schwerer als der Apparat selbst. Da mussten doch immer so 35 Stück rein.

 

Jaaaa! *lach!*

 

@ Dija
Siehste! Alles Beschiss! ^^
War das das mit dem Spiegel? Dann hatte ich das auch! Und so´n Zeppelin hatte ich. :-)

 

Elle ich hab gleich noch nen Lacher für dich :-) Nich weglaufen, is gleich online :-)

 

@Elle: Genau das war das. War das nicht sogar auch in soner dunkel grünen Tarnfarbe? Ach, köstlich. Ich könnte mich noch Stundenlang über die alte Zeit unterhalten... Muss aber los. Werde mich jetzt auf mein imaginäres Bonanzafahrrad schwingen und den Fuschschwanz im Fahrtwind wehen lassen. In diesem Sinne. Schönen Tag noch. War sehr lustig....

 

@ Dija
Jo, glaube ... Und ´n Detektiv-Ausweis gab´s später dazu. ;-)
Bonanza ... Ich hatte noch so´n olles Riesen-Board mit Nosebone. :-))

 

7 punkte für ne gute gwen

 

Also die Steinzeitkrebse bei mir haben gelebt .
Allerdings hatte ich son Survival 1 Personenzelt ,mann mann da darf ich garnicht mehr drüber nachdenken . Oh Gott hatte ich ne erkältung weil das eingerissen ist . Wollte immer ma nen beschwerdebrief schreiben . Aber wenn ihr sagt das Yps gibbet wieder , werde ich das dann wohl mal in Angriff nehmen .
Vieleiht krieg ich zur entschädigung ja so ne Grüne KlebeKlatscheHand .
Aso 9 Punkte wegen den guten alten Zeiten

 
 

meine steinzeitkrebse mussten ins klo weil meine mama meinte die würden stinken. und der doofe zeppelin ist nie geflogen ;-(

 

Das ist alles nix, der EckigeEiermacher war der Knaller im YPS !
P.S. mein Zeppelin flog

 

Oh vergessen , Tattoo 7p

 

na toll - also hatte ich nen kaputten zeppelin. dafür hatte ich diese hüpfenden bohnen und die gingen bei mir. bis meine mutter mir erklärt hat dass da maden drin sind, dann wollte ich die nicht mehr haben. ich glaube meine mutter mochte yps nicht ;-)

 

oh meine Jugend!!! 9P Ärzte sind geil!!

 

Lol ihr habt hier soviel geschrieben von früher, dass ich eben total in meiner Kindheit schwelgte ^^ Die alten Sachen von DÄ hab ich auch gern gehört hab auch die DVD Richy Guitar. Da spielt aber noch Sahnie mit, den mochte ich nie so, der Hagen gefiel mir weitaus besser ^^ Mittleiweile sind sie mir zu poppig geworden daher hör ich vermehrt andere Sachen =o)

Dieses Teil zum um die Ecke gucken hatte ich auch und den Schwarzen Zeppelin, der durch die Sonnenwärme fliegen sollte, der flog bei mir auch. Diese Urzeitkrebse hatte ich nicht, ich hab genug Viehzeug mit nach Hause gebracht, was ich mal eben so gesehen hab. Unter anderem hab ich mal 3 Alditüten voll mit richtig fetten schwarzen Kaulquappen mit nach Hause genommen und in die Wanne gefüllt. Als meine Ma dann von der Arbeit kam rantte sie kreischend wieder aus dem Bad, weil da ne schwarze, sich bewegende Masse in der Wanne war *gröhl* Ne Klebehand hatte ich auch und es gab ja auch ziemlich viel in der Micky Maus Zeitschrift.

Für das Tat geb ich 7P da es weitaus anspruchsvollere Sachen gibt aber gut gemacht ist es.

 

Toll gemacht.
Gott ik hab noch Zu spät als Vinyl......man da merkt man erstmal das man Älter wird...........


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben