Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hähne in Arbeit

Hallo zusammen! Wollte dieses update zeigen.Ist von heute.Schmerzen waren vorhanden.

Hähne      in Arbeit
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hach, da wusste ich schon in der Vorschau, wer sich da mal wieder blicken lässt.^^ Ich mag deine Tinte, auch wenns nichts für mich wär (bis auf Frankenstein - der passt mir mega). Aber mit Hähnen hast Du's irgendwie oder? :) Bin gespannt...

 

na wenn hier jemand von den Peta Spinnern ist hast du nix mehr zu lachen :-)
ich finde vom oberen Hahn is der Körper im Vergleich zum Kopf ein wenig klein geraten ansonsten Top

 

Das wird immer besser, interessanter, gut ist eh schon. Bin echt gespannt auf die Fertigstelleing.

 

Perfekte Anpassung, richtige Größe, tolle Farben und eine beeindruckende Bewegungsdynamik. Hähne im Kampfrausch... Tolle Idee. Den letzten Punkt nach Fertigstellung.

 

ich finde nicht, dass die von der peta spinnen. hingegen finde ich tierkämpfe zur belustigung zum kotzen. wer eier hat und kämpfen will steigt in den ring!

tattoo sicher gut gestochen (obschon es für mich xtrem unruhig und nervös wirkt), impossante grösse auf jeden fall. Motiv... naja!

die RoseRose-Tattoos suchen auf dem nacken ist mir viel sympathischer ;)

Antworten anzeigen
 

Die Motivwahl soll aber auch nicht spielentscheidend sein.
Die Proportionen passen für mich nicht.

 

Sehe das auch so, dass die Proportionen von dem oberen Hahn nicht passen.
Bei dem unteren Hahn passt die ganze Mimik (wenn man das bei einem Tier so nennen darf ? ^^) nicht

 

Ich glaub, die Mimik vom unteren Hahn passt schon, der schaut recht sauer. Aber der Schnabel scheint nicht so herausgearbeitet.. Insgesamt ein recht beeindruckendes Teilchen, find ich. =)

 

Nicht jeder Hahnenkampf findet in einer Arena statt. Aber Tiere zur Belustigung Kämpfen zu lassen ist imho nicht in Ordnung.
Ich gehe mal davon aus, dass dies die dramatische Darstellung des "normalen" Revierverhaltens ist. Punkte erst nach Fertigstellung


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben