Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaiyanPrincess: Häschen

Aus dem Kinderbuch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich hab?"

Häschen
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Süß^^

 

Niedlich. Ich hätte ihn nur gedreht.

 

In dem genannten Kinderbuch ist dieser debil dreinschauende Hoppelmann nicht drinnen.

 

Ich finde es etwas seltsam, dass er keine Vorderbeine hat....

 

Ich würde da auch mind. noch die schwarze Linie für die Vorderfüße setzen. Auch wenn es im Original anders ist.... Aber dieses hier ist so unörmig, da muss das sein.

http://files.rakuten.de/4e72f8f2c2a8b246b0f3a61a175418b2/i...

 

süß? sorry, aber der hat keine vorderbeine sondern titten und die nase ist gebrochen...nicht schön :-(

 

Schonmal nen Hase gesehen? Die haben nunmal teilweise so ne "Brust"
http://www.freiraum-der-blog.de/wp-content/uploads/2012/08...

 

Bei dem Bild von Püppimonster sieht man doch, dass die Vorderbeine nach unten weg gehen, auf dem Tattoo aber nicht. Deshalb jibt et och keene Punkte...

 

Onkelz Jenny: Haha, klasse! Dein Verweis ist nicht die Verdeutlichung Deiner Aussage, sonderns sogar konträr. Made my day. Thanks. Dein Hase soll nicht irgendein Hase sein, sondern der aus dem Buch. Dein Beispielhase hat weniger Brust als Dein Tattoohase. Dein Tattoohase hat wenig Ähnlichkeit mit dem Original. Schau Dir mal den Link von Püppimonster an.

 

sieh dir die beiden bilder doch nochmal genau an...dann siehste auch den unterschied. der "echte " hase hat ne kleine wölbung aber keine titten..pardon...brust

 

hmm...bis auf die Linie/Schatten, die das Bein verdeutlichen, find ich das für die Grösse nu gar net so schlecht.
http://media.libri.de/shop/coverscans/180/18016285_1801628...
und der Schatten lässt sich doch noch schön nacharbeiten.
Erkannt hab ich das Häschen übrigens gleich...ist für mich unverkennbar aus dem Buch!

 

falschrum.


Weitere Tattoos von SaiyanPrincess

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben