Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaiyanPrincess: Pikachu

Mit diesem Tattoo konnte ich mir endlich einen Traum erfüllen. Seit 14 Jahren bin ich Pokemonfreak und es stand schon immer fest, dass es einmal Pikachu werden wird :)
Gestochen wurde es in Berlin/Schönhauser Allee kosten 110€.
Richtung Gesicht und Nacken tat es ziemlich weh...Aber ich denke das Ergebnis spricht für sich!
Mein 8. Tattoo und mein Liebstes <3

Pikachu
8.76087
Durchschnitt: 8.761 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Pikachu am Hals... also mir gefällts aber die stelle, hmmm :O

 

Haha, super :-D Hübsch gemacht, Motiv ist mutig - kriegen wir die anderen 7 Tattoos auch noch zu sehen? :-)

 

Ich habe ja keine Ahnung was es mit diesem Pokemon auf sich hat, aber ich finde dieses Manderl wirklich witzig! Sauber gestochen ist es auch. Sieht lässig aus. Gratuliere!
Wie Noc schon schrieb: Bekommen wir die sieben anderen Tattoos auch noch zu sehen? ;)

 

ICH LIEBE ES !!!
10/10, da Nerd-Bonus !
Schönhauser ? Bei Careless ?

 

.

 

super :D

 

haha...pikatchu^^
ich mag den scheiss nicht aber ist gut gemacht...jeder wie er will!
lass dir 9 p. hier...die stelle find ich für so nen tattoo allerdings merkwürdig :D
ob du jetz noch ne olle bekommst? :P

ich seh grad du bist selbst ne olle^^ dann is die frage ob du jetz noch nen ordentlichen kerl bekommst :D

 

Krasse Preis-Leistung. Sieht super aus.
Die Stelle ist ja jedem selbst ...

 

..ich finde das ein guter/seriöser Tätowierer auch Einfluss auf die Stelle haben sollte. Wenn du sonst voll bist ist ja alles schick.

 

@TT
Ein ordentlicher Kerl weiss einen guten Pikachu zu schätzen :D

 

Pika Pika :-)
Sehr geil , aber pass bitte auf das dich keiner mit nem Pokeball bewirft.

 

heftig..

 

ist immerhin am besten gestochen .. wenn man die anderen fotos bis jetzt sieht .. aber über das Motiv will ich ma nichts sagen ;)

 

Sehr geil :D

 

Mutige Stelle, wo doch anderswo noch Plätz wäre, doch das Motiv ist großartig und toll umgesetzt. Und wie hier schon gesagt, ein ordentlicher Kerl weiß ein Pika zu schätzen. ;)

 

Pika.... pika..... pikatchuuuuuuuu

 

Gesundheit

 

Hübsch gemacht....gefällt mir. :-)


Weitere Tattoos von SaiyanPrincess

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben