Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + Häsin +

+ Die Tätowierung ist diesmal noch nicht ganz fertig, es fehlt noch etwas Hintergrund und die FederFeder-Tattoos suchen will noch ausgefüllt werden. Natürlich wurde das Stück von mir gezeichnet und tätowiert +

Liebe Grüße,
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ Häsin +
8.95238
Durchschnitt: 8.952 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir fehlt der hintergrund im rahmen. So hebt sich der rahmen für mein geschmack zu wenig ab und ich find es hat auch eine merkwürdige wirkung, so braucht es ja kein rahmen?! War doch auch eins von dir, der löwe, der genau so gearbeitet war, hab ich da ja schon so erwähnt.

Sonst natürlich ein toll gearbeitetes teil

 

Ahhh..lange nichts mehr hier von dir gesehen! Ich mag deinen Stil, diese Klarheit in den Motiven.Einfach schön.

 

@ marina11 - Bitte den Text über dem Bild lesen! :)

Antworten anzeigen
 

Jetzt schon toll, bitte nochmal zeigen, wenns fertig ist.

 

Das wird/ist eine feine, glasklare Arbeit. Zeige es bitte fertig!

 

Oh die Dame hat Klimper Wimpern und einen herrlich klaren Blick! Ist jetzt schon toll bin gespannt wie es fertig aussieht!

 

Das ist genau das Gegenteil von wischiwaschi, nämlich eine lupenreine + glasklare Geschichte. Ich mag deine Arbeiten sehr!
Bin sehr gespannt wenn das Langohr fertig ist.

 

Ich persönlich hoffe, dass nicht viel an Hintergrund
dazu kommt. Lass mich gerne vom Endergebnis
überraschen und freu mich drauf. Schöne Arbeit.

 

Sehr hübsch!


Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben