Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke

Vorname, Name
Andre Harke

Wohnort
Dortmund

Tattoo-Studio
Lost Chapel

Geburtstag
15.03.1977

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Website
https://www.facebook.com/andre.harketatowierungen

Aktivitäten / Interessen
https://www.facebook.com/LostChapel

Aktivität
Andre Harke hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Andre Harke's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (36)

Die 34 Tattoos wurden insgesamt mit 9,13 bewertet.






































13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Andre Harke

Ja klar :), schau mal: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.888818257884204.1073741845.100002681139670&type=1&l=e36b83af39

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde die Studios mal anschreiben und da mal nachfragen! Natürlich poste ich das dann auch hier, falls das klappt! Ich freue mich sehr, dass ihr meine Arbeiten so gerne mögt und gerne etwas von mir tätowiert bekommen möchtet :) Liebe Grüße

Ich würde gern mal wieder nach Bayern und Österreich - für so eine Gast Tätowierer Tour. Kennt ihr jeweils ein Studio wo ich mal nachfragen könnte zum Gasttätowieren? Liebe Grüße und Danke für das Lob:)

+ Vielen Dank +

... Ja, der feine Herr von heute raucht Pfeife ;)

Vielen Dank :)

@ marina11 - Bitte den Text über dem Bild lesen! :)

Voll gut! Gefällt mir sehr!

Ja, ich bin auch sehr begeistert! Gefällt mir sehr gut!

: Das gefällt mir auch sehr gut :

Vielen Dank!

Danke. Ja ich bin ja neu hier und dachte mir ich lade mal ein paar Arbeiten hoch, um zu schauen, wie es hier so ist. Eine Kundin hatte mir von Tattoo-Bewertung erzählt und ich dachte ich probiere das mal aus! - bearbeitet am 12.08.2014 um 15:05 -


Gästebuch
 
Gast

Mega schöne Arbeiten die du ablieferst :)

 
Gast

Huhu Andre :-) Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!

hab mal geguckt wo du zu hause bist und lass auch gleich mal ein gruss da.

 
Gast

so jetzt lass ich ma Grüße da :)
sehr schöne Arbeiten die du da ablieferst.

Dein Stil gefällt mir total!!!!
Superklasse!

Von mir auch liebe Grüße so von Dortmunderin zu Dortmunder! =)

Als kleiner Lokalpatiot und weil die "Kurze anne Tanke umme Ecke von mir" ein Tattoo von dir hat, lass ich mal Grüße hier!

Schön, dass du dich hier eingefunden hast :)
Deine Arbeiten mag ich richtig gerne leiden.
Ist einfach ein toller Stil. Weiter so :)

Tolle Arbeiten machst du :) Gefallen mir sehr!
Viele Grüße :)

 

wo kann man dein studio finden?

 
Gast

Ich mag deine Arbeiten!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben