Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Haare! Haare! Pudel des Todes!

Da denkt man dass man schon die haarigsten Hunde tätowiert hat. Dann kommt eine Pudelmama daher.
Extremohaarparty. Spaß hats trotzdem gemacht :)

Haare!  Haare!  Pudel des Todes!
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, aber für mich ist das nicht so gelungen, erstens, ein Pudel sieht anders aus, zumindest ein reinrassiger, zweitens hat das arme Tier keinen Nasenrücken, drittens wirkt es als wäre er blind. Da würde ich gerne die Vorlage dazu sehen.

 

Hey stupfelhans, das hier ist ein Pudelmischling, ich meine es wäre ein Yorkshire Terrier mit drin. Ausserdem ist der süße blind.
ich sehe es als positive Resonanz dass das hier erkenntlich wird. :)

 

Dann muss ich sagen, Respekt, hervorragend getroffen. Das einzige was mich immer noch etwas stört ist dieser aufgesetzt wirkende Nasenschwamm, der Rest ist dir dann sehr gut gelungen.

 

Eigentlich bin ich kein Freund von stupiden Portraits, weder von Mensch noch von Tier, die 1 zu 1 von einem Foto übernommen werden. Sowas gehört ins Familienalbum, finde ich. Aber...sobald ein Detail dazukommt, so wie hier mit dem Hintergrund und der Fliege, wenn eine "kleine" Geschichte oder eine Ausschmückung stattfindet, gefallen mir Portraits umso besser. Der HundHund-Tattoos suchen muss nicht zu 100% getroffen werden, doch als Tattoo muss es passen und das passt hier. Mir gefällt das super flauschige Fell, der Blick, alles ist sauber, klar und detailiert. Sogar die ton in ton Färbung wirkt hier fein und edel.

 

Die Fliege ist wirklich total niedlich und gibt dem HundHund-Tattoos suchen den gewissen Touch.
Den Yorkshire kann man sehr gut erkennen, dass er blind ist, wäre mir nicht sofort aufgefallen.
Ich finde es rundum gelungen.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben