Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hahn mit Kravatte

Hallo zusammen
4,5h und 500 Euro ärmer aber für mich hats sich's gelohnt.
Projekt Beine geht weiter.Wurde gestern gestochen deshalb noch ganz frisch.

Hahn mit Kravatte
8.68421
Durchschnitt: 8.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Hast du irgend nen Hahnenfetisch O.o?
Mir mag der leider nicht gefallen :S mich stört, das oben das eine Deko-Spitzchen in den Kamm rübergeht, und auch die Farben kommen iwie fleckig rüber. Die Rosenblätter gefallen mir ganz und gar nicht... das ist ja nicht abgeheilt, oder?

Antworten anzeigen
 

Und ich find den voll gut.

 

Ich auch!

 

Schickes Kerlchen;-)
Aber mich interessiert auch, was dich so sehr mit Hähnen verbindet ? Verrätst du es uns?

Antworten anzeigen
 

Ein schönes Tattoo, muss aber auch sagen dass mich das fleckige etwas stört, kann sich zwar noch geben, im Moment nicht sehr schön. Das mit der Nadel, Strahl, was auch immer, kann man so machen, hätte mir persönlich aber anders besser gefallen.

 

Jep, da muss ich Stupfelhans zustimmen, das fleckige stört wirklich...mich sogar enorm, weil OldschoolOldschool-Tattoos suchen einfach auf sauber ausgefüllten Flächen aufbaut. Motiv find ich nicht schlecht, die Lines scheinen auch sauber zu sein. Mit einem TouchUp lässt sich der Mangel der Fleckigkeit sicherlich leicht und locker beheben. Manchmal will die Tinte aber auch nicht so richtig in den Pelz, dann muss man halt nochmal kurz auf die Zähne beissen...;)

 

finde ich auch volllll gut!!!!! weiter so :)

 

Mir gefällt deine neue Errungenschaft. Das Motiv ist ausgefallen und es ist sauber gestochen. Passt weiterhin gut zu deiner "Sammlung" und nach dem Abheilen, wird sich das Fleckige schon setzen. Ein tolles Tattoo, das nach Tattoo auch ausschaut. ;)

Moderator
 

Admiral von Cock... äh, Schneider :-)) Mir gefällt der. Richtig, richtig gut geworden.

 
 

Serge hat Cock gesagt :-D

Antworten anzeigen
 

Ausgefallenes Motiv sauber gestochen ,Bravo


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben