Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mg_tattoo: hai, frisch

hai, frisch
7
Durchschnitt: 7 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hhmm, nicht schlecht gemacht, aber der sieht aus, als hätte er ein paar Fische zuviel gegessen.

 

nö Hexe....der hat doch sooo kleine Zähne, der kann bestimmt nix mehr kauen ;-))

 

Ich glaub die Zähne WIRKEN nur so klein, weil der Bauch so dick ist.... ;o)

 

Also wenn ich als schwimmer diesem hai begegnen würde, würde ich ihm einen witz erzählen...

 

dad is kein Hai..das ist ein Kugelfisch...Spongebob als Hai....Quatratisch..praktisch...nicht gut......Gurke

 

Ach nee, eine Gurke ist es sicher nicht!

Es gibt eine Menge Hai-Arten, da sind auch kugelig-wirkende dabei ;).

Aber man sollte auch die Wölbung vom Oberschenkel nicht unterschätzen, das staucht hier noch mal zusätzlich.

 

so sieht´s aus--kritzi

 

klar...gibt es solche Haiarten die Kugellig wirken...nimmst den Bullenhai...aber das auf den Pic soll ein Weißer Hai sein...da gibts kein wenn und aber...schau dir auch die Finne an..nix mit Wölbung Oberschenkel..hier ist nix gestaucht..auch das Maul..sieht aus wie das er 3. Zähne braucht..also ne Sorry..ist ne Gurke, kannst schön reden wie du willst...es is nix das Pic..

 

Gefällt mir nicht,Schwimmende SeeGurke

 

das ist sicher keine gurke, auch wenn er nicht ganz naturgetreu ist...
die diskussion gabs doch auch beim bullen/büffel von herm wegen den hörnern
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/18-stunden-arbeit
beides nicht ganz der natur entsprechend, aber beides KEINE gurke
(was soll denn dann noch alles zur gurke werden...)

 

so was von perspektive un anatomie un so ham hier so einige keine ahnung, oder :)

 

das der Fisch wie n Mops aussieht hat aber weder mit Perspektive noch mit Anatomie zu tun

http://www.taucher.net/photodb/uwfoto/weisser_Hai_id85080....

 

hmmmm...man nennt mich nicht umsonst Doc...also wenn ich keine Ahnung von Anatomie hätte.....dann hätte ich Jahrelang umsonst studiert....anatomisch passt da was nicht zusammen...siehe Orginalvorlage...da ist er auch kein Mops...mag ja sein das er auch wirklich gute Arbeiten abgibt, aber das hier ist nicht gelungen

 

Ist halt ein adipöser Hai :-) Gestochen ist es nicht schlecht, darum würde ich nicht von einer Gurke reden. Aber eine Diät würde ihm schon nicht schaden.

 

ich interessiere mich ja nun auch seit längerem für diese fischart.
er ist schon recht 'wohlgenährt', das musst zugeben. hätte ich den auf mir, wäre ich sicher nicht 100% glücklich.
haste mal deine Vorlage? so kannste doch jegliche skepsis aus der welt schaffen

es ist allerdings meilenweit von einer gurke entfernt finde ich.

 

nee ne Gurke is es nicht, wenn er ein größeres Maul hätte würde das schon anders aussehn auch die Nase is mM nach zu kurz so wie es jetzt is gibt ihm das was albernes Mumps mäßiges eines großen Weißen unwürdiges

 

Doc, wenn du das als Gurke bezeichnest, was ist dann für dich gut? Bewertung 1 BIS 10, nicht 1 ODER 10. Da ist noch ne Menge dazwischen.

Es mag sein dass hier anatomisch was nicht ganz korrekt ist, aber das sollte nicht dein einziges Bewertungskriterium sein.

 

ich achte auf Kleinigkeiten...das Filigrane...wie sehr man sich Mühe gibt so eine Arbeit richtig zu machen ....es ist eine Anforderung an sich selber welche Qualität man abgibt....es können noch so schöne Farben sein, wenn die Linien nicht passen, oder das Pic unförmig ist....ist wie bei einem Haus....noch so schön und groß, aber wenn das Fundament nicht stimmt, dann ist es shit

 

sorry doc, da muss auch ich dir widersprechen. das hat vielleicht ne detailschwäche, aber es ist ein gut gestochenes tattoo. und wenn du solche maßstäbe ansetzt, dann sind deine sachen, selbst im überarbeiteten zustand, auch knallharte gurken.

 

Hey Diego...grüß dich....es gibt immer wieder gurken..auch überarbeitete...


Weitere Tattoos von mg_tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben