Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Half Sleeve(Asia Style)

Tja,was tut der einsame Inker an Weihnachten? Er macht einen Kumpel bunt,der auch keinen hat,der ihm ne Gans brät!

Half Sleeve(Asia Style)
8.7619
Durchschnitt: 8.762 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist ja mal wieder der hammer!10P*

 

Von mir 9 Pkt, sehr schöne Arbeit, besonders die Blüte find ich sehr gelungen. Und wer braucht schon ne Weihnachtsgans und die ganze Meute um einen rum.

 

Thanx! Ja,wird noch weitergehen,im Innenarm soll nach ne Crysantheme rein!

 

Bin gespannt, wird bestimmt schön. Dann will ich aber auch den Rest sehen. Könnte mir vorstellen, das wird ein 10er wenn´s fertig ist.

 

wie immer klasse !!!10 pkt

 

Sieht klasse aus! - Ich hätte nur gerne mehr vom Drachenkopf gesehen. Dann hab ich noch ne Anmerkung bez. des Ausdrucks "Asia-Style". Man kann das spitzfindig nennen, aber Asien beginnt am Ural und erstreckt sich bis Indonesien. Der Tattoo-Stil, den Du ansprichst, kommt aber ausschliesslich aus JapanJapan-Tattoos suchen. Kein anderes Volk hat eine derart hoch entwickelte Tätowierkultur. Also, bitte "japanisch" und nicht "asiatisch"

 

sehr HOT!!! genial!!!

 

Ach ja: 10 pts.

 

knaller...ich war gestern auch aktiv ^^

 

10 pkt irezumi! graynd wieso du denn auch? es ist weihnachten !!!!

 

@graynd: Yep,gesehen - schöner Ironman !
@Ralph:Danke für die Bewertung und was meine Bezeichnung angeht,so hast Du recht,ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken,das ich keine streng traditionellen Stil beherrsche!

 

irezumi wieso warst nicht bei fam? weil gearbeitet hast

 

weihnachten is christenscheiss...ich hasse die kirche und verwehre mich geegn ihre festivitäten...

 

naja ok dann verstehe ich

 

Ach,Weihnachten kann auch sehr schön und romantisch sein! Bin auch kein Anhänger der Kirche,nur bevor ich blöde rumhocke und Filme mit sprechenden Rentieren angucke,mach ich lieber was sinnvolles!

 

ja haste auch wieder recht naja ich musste sowas mit meinen kleinen cousin schauen hehe

 

@Irezumi: Axo - ich denke, Du machst das sehr gut. Welcher Europäer "beherrscht" den japanischen Stil schon? Selbst für Japaner ist das nicht einfach - ein Menschenleben reicht einfach nicht, das alles zu verstehen und wir Nicht-Japaner haben es da doppelt schwer. Nur heiter weiter!

 

wow, wunderschön bis jetzt...10 POINTS

 

Geb nochmal 10 Points;-)

 

Ganz mein Geschmack. 9.

 

tolle arbeit! aber nächstes mal lad dich bei irgendwem ein, leute stechen kannste immer ;-))

 

Das kenne ich ja noch gar nicht!? :-) Superschöne Arbeit, sehr dynamisch!

Full House! ;-)

 

Ja, das sieht man immer wieder gerne;))

 

geil gestochen, sauber gearbeitet!!!!!!!!!

 

Joah, mit 10 bin ich dabei, geile Arbeit.

 

super arbeit echt klasse 10P

 

Die Lotusblüte gefällt mir außerordentlich gut. Toller halfsleeve. 9P.

 

würde gerne mehr von dem drachenkopf sehen.. aber der rest, fette 10 Punkte!


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben