Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miezekatze87: Handgelenk "reloaded"

Zum Abschuss freigegeben :-)

Mir persönlich gefällt es jetzt - auch wenn ich mich anfangs darüber geärgert habe, dass der untere Rand so "abgehackt" ist. Mittlerweile finde ich es aber auch passend, immerhin will ich nix mehr "anbauen".

Dass die Punkte unten nicht rund sind hab ich übrigens auch schon bemerkt ^.^ ebenso wie das unterschiedliche "auslaufen" der Blätter an den Spitzen.
Was soll ich machen, sooo schlimm ist's jetzt auch nicht ;)

Gestochen von Krümmel (Artline) auf der Wildstyle&Tattoo in Wien

Handgelenk "reloaded"
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von Regen in die Traufe...hättest du dir mal Zeit gelassen und einen ordentlichen Tätowierer gesucht. Das ist echt nur mehr geworden, aber nicht schöner. Nur interesse halber: Artline tattoo aus Bremerhaven?

 

...etwas schöner - ganz leicht

 

hab mir grad das "alte" angeschaut. Och ja, da wurde doch immerhin einiges gerettet. Sieht soweit jetzt ganz ordentlich aus.

 

Was warn da los auf der Convention? Hat einer dem Krümel nen Ohr abgekaut während des Stechens? Nee echt, die Outlines sind krumm und schief, dass die Punkte nicht rund sind, ist dir ja schon selbst aufgefallen. Naja, etwas besser als vorher, da geh ich immerhin mit.

 

Sieht ganz ordentlich aus? Sehen wir das gleiche? Was soll das darstellen? Das sind nicht mal schöne Blätter.....

 

@ raettchen: was "schön" ist, liegt ja im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters (in dem fall: ich, weil meine hand *g*) - wenn du die art und weise der arbeit kritisch betrachtest versteh ich es und nehme es auch an, solch pauschale aussagen mag ich allerdings nicht :) nein, nicht das artline aus bremerhaven sondern aus wien (gibts eigentlich bei tattoo studios keine "richtlinien" bezüglich name usw? *grübel*)

@ pixiez: danke ^.^ - ansonsten gilt das selbe wie oben :-)

@ A-Punkt: dankeschön ;)

 

Püppi.... guck Dir mal das ursprüngliche Bild an. ^^

 

A-Punkt: gedankenübertragung :) selbiges wollt ich auch grade schreiben

 

Klar hab ich mir das angeguckt. Aber daraus hätte man noch was hübsches machen können. Aus diesem "Ding" hier kann man (fast) nichts mehr machen.

 

Mensch Miezekatze, gibt doch keinen Preis dafür aus ner großen Gurke ne etwas kleinere zu machen. Für mich siehts echt so aus als ob du auf der Con gradso noch "reingeschoben" wurdest, dann schnell mache fix und so siehts auch aus.

 

Ach eine Gurke ist das jetzt aber doch auch keine oder? Dass es nicht perfekt ist, hat mietzekatze ja schon selbst bemerkt, aber im Gesamten find ich´s eigentlich ganz nett. :)

 

@ Püppimonster: klar hätte man was anderes/"hübscheres" (-> je nachdem wer was als "hübsch" bezeichnet) machen können, so wie es ist bin ich aber jetzt wirklich zufrieden damit (bis auf die von mir schon oben genannten mängel, die mich jetzt aber nicht wirklich extrem stören)

@alex: ich bin ganz ehrlich -> ich war im nachhinein wirklich etwas enttäuscht, einfach weil die mappe mit den gesammelten werken "meiner" tättowiererin anderes versprochen hat in punkto genauigkeit und ausführung, aber wie schon erwähnt bin ich jetzt damit zufrieden.

@Levyah: danke :) mittlerweile hab ich mich hier aber schon an das wort "gurke" bezüglich meiner tattoos gewöhnt - auch zu recht :) aber so wie du sagst: für mich persönlich ist das hier jetzt keine "baustelle" mehr...

die nächste baustelle (schmetterling) wird im november von randy gemacht/verändert/fertiggestellt ^.^

 

Sorry, ich find es eben nicht schön, möchte ja niemanden beileidigen. Es ist nichts ganzen und nichts halbes, wenn man bedenkt, was schönes draus hätte gemacht werden können.

Es erinnert mich ein bisschen an dieses Märchen mit der Bohnenranke... (wie heißt das?)

http://static.4players.de/store/ProduktBild/31/a6/34364-bi...

 

Hans und die Bohnenranke?! ;)

Kein Problem, ich bin nicht sauer/geknickt wenn jemand seine Meinung äußert - will MICH nur auch verstanden wissen ;)

 

Wie wäre es, wenn du dir von einem GUTEN Tätowierer einfach ein paar Blüten an die Schnörkelenden machen lässt?

 

Das ist jetzt nicht der Superknaller, aber besser als vorher find ich es auf jeden Fall.

 

öhm - nö...

 

Wie sagt man so *im nach hinein wird man immer schlauer :-)*
Aber ich finde das schon okay...lass dich nicht ärgern :-)
Von mir bekommst ganz liebe 3 Points .

 

^^

 

oh je. da kannst du aber bestimmt noch was dran machen lassen.


Weitere Tattoos von miezekatze87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben