Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anna1989: Lebensmotto auf die Haut

Heute frisch stechen lassen. Schattierungen wirken jetzt noch sehe Silber grau hoffe das sie noch bisschen heller werden.
Kosten: 250,00€

Lebensmotto auf die Haut
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist dein erstes Tattoo?

 

Ne zweites .... Warum?

 

wo ist das erste?

 

Ich weiß, Motivwahl ist jeder seine eigene Sache bla-bla. Aber das ist kein Motiv, das ist ein ausgeleierter Spruch den man einfach nicht mehr auf Haut sehen kann.

Der Schmetterling schaut aus wie das Innenfutter einer Handtasche, bei den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist der Schatten rechts unten, beim Schmetter dahingegen wieder linksoben.... WTF?! Schatten mal nahe am Buchstaben, mal weiter weg und beim "e" verfügt der Schatten beim Ausläufer überhaupt über ein eigenes Leben. Das kann doch nicht so schwer sein um bei so ein einfaches Teil auf solch einfache Details zu achten...

Und ja, die Schatten werden schon etwas heller werden.

 

;)

 

Warum ist da um den schmetti ein heller Rand?

 

das wird der Schatten sein..und ja, das wird noch wesentlich heller.
Mainstream, relativ ordentlich gestochen ... aber für mich auch ein Fall von "spätestens in 10 Jahren" schämst Dich dafür, nicht was individuelleres "genommen" zu haben :-(

 

nein noch neben dem schatten.

 

achso..jetzt hab ich mal vergrössert...hmm..wer böses will, könnt ja sagen das schaut nach Bildbearbeitung aus ;-)..keine Ahnung..vielleicht durch die Schwellung, wenn ich das böse mal aussen vorlasse ;-)

 

Das ist einfach nur geschwollen und noch nicht ganz sauber gemacht worden von Rest Farbe

 

Sieht ordentlich gemacht aus, wirklich Kreativ ist weder Spruch noch Schmetterling.

 

...

 

Schmetterling is so hingeklatscht. SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht gut aus

 

Das neben den Schatten. Da hat sich die Haut etwas gehoben / geschwollen is doch klar nach dem Stechen is das schon mal so.

 

Wunderschöne Umsetzung des Lenensmottos. Daumen hoch.

 

boah, mir falln spontan 10 Motive ein, die den spruch besser unterstützt hätten, als der Schmetterling. der passt doch so ma absolut gar nich da rein!

 

@ccjoschi...aber dann isses doch eher rot, als hell ..zumindest bei mir ;-)

 

diese Diskussion wär übrigens nicht notwendig, wenn man sich an die Upload-Regeln halten würde *mal so mit dem Zaunpfahl wink* ;-)

 

Und noch so n belangloser Spruch... Ich fang echt an diesen Mist zu hassen!! Nu reichts! Ich weigere mich die neuesten Belanglosigkeiten... ähhh Tattoos weiter durchzusehen!


Weitere Tattoos von Anna1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben