Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HelloKitty90: Handgelenk Tattoo..

Dies sind die Anfangsbuchstaben meiner Eltern..Sie bedeuten mir sehr viel! Zudem ist meine Mutter schwer krank :(
Schmerzen : An wenigen Stellen hat es gezwickt
Kosten : 130 €
Dauer : Ca 40 Min (:

Handgelenk Tattoo..
7.64103
Durchschnitt: 7.641 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gut gelungen, sauber, solide gestochen....

 

Dankeschön (:

 

ich mag die stelle bei Frauen und das ding ist och schön soweit--aber teuer find ich es schon....5*

 

schöne solide Arbeit 6p

 

klein, aber edel und schön gemacht

 

sieht sauber gemacht aus. 7 points

 

Ich mag´s... Sieht schön und sauber aus... 6 P.

 

dankeschön :)

 

mir gefällts auch total gut, sowas schwebt mir auch als nächstes vor.

 

Hey... Darf ich dich fragen welche Schriftart das ist? Sieht echt klasse aus

 

Total schön, ein echter Hingucker.

 

Ein sehr schoenes Tattoo ♥

Gefaellt mir sehr gut :)

 

chic

 

ich finde es super schön!

 

Wahnsinn wieviel Gedanken man sich machen kann wenn man sich n Tattoo stechen lässt für 2 Menschen die einem was bedeuten und so sehr am Herzen liegen...Schmetti und Initialen,supi! Gut gemacht ist's zwar, aber an dem Weiß haste bestimmt nicht lange viel Spaß

 

Das mit dem weiß ist echt unterschiedlich...ich hab auch nen Teil in weiß und das hält sich jetzt schon an die sechs Jahre. Zum Tattoo: schlicht..aber wenn man so was mag, hat es was niedliches.

 

mir gefällt es sehr gut!

 

Wow sieht echt Klasse aus. :)

 

Das ist echt klasse geworden! Sehr schön :)

 

schaut ordentlich aus

 

ohhh sehr sweet ;) echt schön gestochen 8 P.

 

gefällt mir sehr gut,schön und edel :-)

 

Echt a tolles tattoo

So an Schmetterling lasse ich mir auch machen

 

gefällt mir sehr ...aber 140 euro ist zu teuer ich bezahle bei mir 60 euro für eine stunde

 

Könnte das vielleicht der Grund sein, warum du keine Bilder eingestellt hast, kati?

 

;-)

 

zu teuer.. is doch volle verarsche..

 

sehr schön gemacht, aber der Preis ist zu hoch

 

Uiiii..da ist jemand im Keller unterwegs :D

 

Gegen ein fettiges glänzendes Bild hatte früher wohl Niemand was.

 

und richtig rum gestochen ist es auch

und die hohe punktzahl von 2010 :))))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben