Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


esko: Hanja Maske

Hanja Maske von mir in 5 Stunden gestochen, die Schmerzen waren relativ der Kunde wollte das nächste Motiv gleich hinterher es kommt noch eine Erweiterung über ober Arm unter Arm

Hanja Maske
2.61905
Durchschnitt: 2.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eieiei... hoffentlich lässt der Kunde die Erweiterungen woanders machen.

Antworten anzeigen
 

Ist leider nicht so gut geworden.Mir fehlt irgendwie en bisschen Leben.Schwer zu erklären☺☺

 

Für mich fehlen da 3 Eckzähne
Den Dorn auf der rechten Wange verstehe ich genau so wenig wie die unterschiedliche Augenfarbe.

Gefällt mir leider nicht !

 

Oha. Die Fingerwaves sind nix, die Schattierungen sind nix, die Linien sind nix, das ganze Ding schreit quasi: ich hab absolut keine Ahnung, was ich hier eigentlich tue. Ganz ehrlich? Ich hab selten eine schlechtere HanyaHanya-Tattoos suchen gesehen (und ich habe viele gesehen!!). Da fehlt es im Grunde mal wieder an zeichnerischer Auffassungsgabe und an zeichnerischer Routine. SO funktioniert tätowieren nicht.

 

Das ist allenfalls auf Lehrlingsniveau...und zwar auf dem Niveau, das Lehrlinge haben, kurz bevor der Meister sagt "Nee, du, lass´ma stecken, brauchst ab morgen nicht mehr zu kommen!"... bin irgendwie doch etwas sprachlos.

Moderator
 

Die erste Hanya, bei der es mich wirklich gruselt....

 

Gar nicht mal so gut geworden....

 

Oha...

Antworten anzeigen
 

Huuui, ist ein bisserl so, als würde man sich in der allerersten Gitarrenstunde gleich ein Solo von Eddie van Halen vorknöpfen ...

 

ich hoffe für dich das man es abwaschen kann


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben