Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pjay666: Heart in heart

Heart in heart
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Trés chic! Simpel, aber schön und sauber...

 

Da hat der Jeck mal wieder zu 100% Recht!
Das HerzHerz-Tattoos suchen quasi nicht am rechten Fleck - dafür umso schicker!

 

Sehr sehr schön. Gefällt mir echt gut und habe nichts zu meckern :-)
Ahh, habe jetzt erst gesehen wer's gemacht hat.
Ich werde noch ein richtiges Fan girl. Muss mir wohl auch mal bald was von dir stechen lassen :-)

 

Die Lines sind nicht alle gelungen aber alles in allem eine saubere Arbeit.

 

Muss ich mal den Einzeller ausgleichen, drei * für so eine Arbeit geben zeugt definitiv von Sauerstoffmangel.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Soohoooo wuuuhunderschön clean *.* Mag anatomische Herzen nich so sehr, aber das ist (wegen der klassischen Form) mal eines, das mir gefällt :)

 

Sehr schöne klare Geschichte, tolle Farben.
Ach eh ich es vergesse, mein Beileid, Kategorie : Schulter , Unterarm ;) Ist das von Geburt an so , oder war es ein Unfall?

EDIT: Einfach geändert, Frechheit, jetzt ist es nicht mehr komisch :-)

Antworten anzeigen
 

Ach ist das herzlich. ;)

 

Kann mal bitte n Mod solche merkwürdigen Bewertungen wie von Meerestier und Besserwisser löschen?

Sowas nervt echt! Das ist so n schönes cleanes Teil, und dann ziehen solche Bewertungen den ganzen Schnitt runter!

Achja, ich gebe 10* :)

Antworten anzeigen
 

Darf ich mal fragen, was ihr auf dem Bild seht?
Ein HerzHerz-Tattoos suchen?
Bei mir kommt eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen und Geschnörkel hoch.....
hhhmmmmhhhh und dass ist definitiv kein 10er wert.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von pjay666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben