Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


igel: hello kitty

gruffti mag kitty.dauer ca 3 stunden,

hello kitty
3.2
Durchschnitt: 3.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hhmm, ich finds fast zu klein und hätte den Hintergrund weicher auslaufen lassen - so siehts bissl aus wie ein aufgeklebter Streifen.

 

Da bin ich bei Waldhexe... Es sieht ganz ordentlich aus, aber wirkt aufgrund der Größe und der harten Kanten wie aufgeklebt... Wie sag ich es jetzt ohne unverschämt zu sein?? Du hast ja noch Platz...

Moderator
 

Jeck.... in Punkto Charme macht Dir so schnell Keiner was vor ;-)
Stimme den Beiden vor mir aber zu, das Tattoo wirkt ein Bisschen wie ein Aufkleber.

 

Igel, nicht böse sein, aber es erinnert mich ein wenig an eine Kinderzimmer-Bordüre. Hintergrund wär toll, schliesse mich hierbei den Vorrednern an. Da geht noch was, auf jeden Fall.

 

Mich erinnerts an n Boomerang^^ ein Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen Boomerang.

 

fette blaue raupe

 

nicht fett, nur raupe ¦¬¢

 

hmm, nicht so schö, ordentlich gearbeitet aber irgendwie passt es nicht so richtig

 

apropos möpse----süße idee,eigentlich---aber bin so´n bisl bei de sou

 

Ja, dieses blaue Band gefällt mir auch überhaupt nicht, das sieht wirklich aus wie eine Kinderzimmertapete.

 

Ne, das blaue sieht echt mist aus. Ich denke man wird da nur noch Farbkleckse draus machen können, dann wirkts wenigstens.

 

hmmm...schwierig...also ich würde es jetz noch mit blauen "läufern" ähnlich wie blut und klecksen in richtung dicke möpse auslaufen lassen...damit es nicht so sehr nach boomerang-aufkleber aussieht!!!

 

gefällt mir gar nicht ,schaut wie ein Aufkleber oder wie eine Tapete aus!

 

Ich mag es. Es hätte proportional größer sein müssen, das stimmt. Aber größer geht ja immer noch...

 

Wirkt schon sehr plakativ und der blaue Hintergrund mag mir nicht so gefallen.
Kann man aber noch was rausholen,ich würde es auf jeden erweitern.

 

mach ne 2te reihe dazu :P
oder links und rechts darunter noch ne dicke kitti
irgendsowas dasesn klein bissl größer wird bzw ned so aufgeklebt aussieht.
find die Motive einzeln trozdem recht nett

 

Ohje, wenn ich ehrlich sein soll, dann tut mir die Trägerin leid.
Mal davon ab, dass das Dekolette eh nicht so schick ist, aber das Tattoo ist wirklich nicht gut. Technisch ja, das ist in Ordnung. Aber ... nee, die Kinderzimmerbordüre hats echt am besten getroffen. :-/

 

Handwerklich sauber -- sieht aber aus wie Abziehbild da muss noch weiter gemacht werden.

 

Sorry, überhaupt nicht mein Geschmack, dazu noch die Farbauswahl :-(

 

oh gott! ist ja ganz tuffig, aber nicht da und so!

 

Also gestochen ist es ja gut aber ich frage mich.... WARUM? Es sieht aus wie ein Abziehaufkleber aus einer Kinderzeitschrift und dann noch so quitschig und die Stelle.... hmmm das ganze noch auf einer erwachsenen Frau, die (gehe ich mal von aus) ernst genommen werden will?! Zumal es auch nicht zu dir zu passen scheint... auch wenn es sauber gestochen ist aber das Gesamtbild zählt ja auch und das stimmt hier irgdnwie vorne und hinten nicht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben