Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwester S

Geburtstag
26.07.1984

Mitglied seit
8 Jahre 25 Wochen

Musik
Rock'n'Roll, Rockabilly, Rock, Pop, Punk, R&B und alles andere, was gut klingt

Über mich
Ich mags gern bunt, New School, individuell. Für mich muss ein Tattoo auch nicht unbedingt einen unglaublich tiefen Sinn haben. Viel wichTiger finde ich, dass man sich überhaupt bewusst darüber ist, was ein Tattoo bedeutet - das man es nie wieder los wird und immer dahinter stehen sollte. UND: Man sollte sich seinen Inker gut aussuchen und nicht zum Nächstgelegenen rennen, nur, weil der gleich um die Ecke ist. Gerade hier kann man doch oft sehen, was dabei raus kommen kann ... und das trägt man dann mit sich herum. :-/ Tattoos sind was Feines - die Welt ist grau genug, daher mach ich mir meine darüber etwas bunter. =)

Aktivität
Schwester S hat 112 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 153 Kommentare geschrieben.
Schwester S's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,2 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schwester S

Dankeschön! =)

Ohje, wenn ich ehrlich sein soll, dann tut mir die Trägerin leid. Mal davon ab, dass das Dekolette eh nicht so schick ist, aber das Tattoo ist wirklich nicht gut. Technisch ja, das ist in Ordnung. Aber ... nee, die Kinderzimmerbordüre hats echt am besten getroffen. :-/

Geil, das ist doch echt mal ein Kunstwerk! =) Gratulation an den Träger! Dennoch: bitte auch noch ne Frontalaufnahme nachliefern!! ;)

Wow, geniaaaaaaaaal! =) 10 Punkte!

Richtig klasse gemacht!! =)

Wow, richtig schick! Die Farben, die Schattierung - absolut gelungen! =) Gratuliere, dass zeigt man doch gern. ;)

Richtig geil gemacht! Umsetzung, Farben, einfach alles. *applaus*

DAS ist eines meiner Liebsten! ;) 10er, ganz klar. =)

Hihi, richtig geil gemacht! ;)

Wow! ;)

Ich finds auch schick, den Stil mag ich eh. ;)

Blumen in dem Stil gibts hier doch schon auf nem Rücken, oder?! Ich finds schick, wobei bei dem Rückentattoo das Grünzeug ebenfalls im Stil der Blumen gehalten ist und das find ich bissl passender. Aber soweit gut gemacht. :)


Gästebuch

Bitte gern geschehen! :-) Sind ja wirklich der Hammer!!
Finde die Tattoos totaaaaaaaaaaaaaaaaaal genial!!
Bin ganz begeistert!!!

Hihi, das wird ne Weile dauern. ;)
Jetzt ist erstmal mein Mann dran und dann wird gespart. Mal sehen. ;)

Wann gibt es denn ein neues. Wir brauchen bunten Nachschub ;)

ok ik geb es zu hab zurück geschnüffelt^^
na denn mal noch nen schönen abend und rest we ;-P

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben