Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herz
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm,.... normalerweise bin ja von deiner Quali überzeugt....
Und auch das hier wäre ´n ganz feines Teil, wenn da nicht die Geburtsdaten wären! Schräg über den Banner und dann nicht mal parallel!?
..auch knickt "para la familia" etwas ab...!?

Bin leicht verunsichert. ;-) ...und lass das mal so stehen.^^

 

Mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bin ich auch nicht sooo ganz einverstanden. Hätte es angepasst an den Banner besser gefunden.
Ansonsten find ich es richtig cool, so muss ein HerzHerz-Tattoos suchen aussehen. Naja und für die Daten kannst Du ja nix, wenn´s Kundenwunsch ist.

 

Sehr saubere Arbeit.
Schöne Knack-Po-Flamme ;-) ---- Meine Fantasie
Finde auch das es mit den Daten nicht so toll wirkt wie es in Wirklichkeit ist. Kunde ist halt König.

 

einige werden es NIE begreifen...
schöne arbeit HerrFalkenhorst

 

Sprich Dich ruhig aus @ tattoo-designer ;-).

 

haha----ja das thema "tattoo-augen" hatten wir ja heute schon...........ich sag nüsch´ts.....

 

..doch..sieht gut aus

 

das ist eine grundsolide schicke arbeit . da gibt es nichts zu kritisieren !!

 

Der Herr Falkenhorst weiß, was er tut. Passt schon :)

 

Auch wenn es einige hier stört, ich bleib bei meiner Meinung. ;-)

 

also mich stören die geburtsdaten auch. nicht das sie schlecht gestochen wären, aber passt für mich so ned dazu. wie auch der hauptschriftzug. das HerzHerz-Tattoos suchen mit flamme sieht super aus.

 

An die "Profis" hier in der Runde: Man wird ja noch sagen dürfen, was man als "hübsch" empfindet und was nicht. Ändert ja nichts an der Quali.

 

habt ja recht--aber das ist eben so,als wenn ne frau beim fußballkieken dazwischen quatscht und ständig fragt: wer sind denn die guten? ;-P

 

mmmh... würde da nich noch ein g fehlen? welche Sprache issen des?

 

espanol. da fehlt kein g.

 

Danke...oki...^^


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben