Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephanie1985: Hilfe!

Habe mir dieses S vor ca. 12 Jahren stechen lassen. Hat jemand eine Idee wie bzw mit was man das Covers kann?

Hilfe!
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit Allem , was etwas größer ist und an der Stelle recht dunkel. Der Wal auf deinem Fuß, wäre zum Beispiel so ein Motiv.

Antworten anzeigen
 

Würde mich an Deiner Stelle eher nach einem Tätowierer/Stil umschauen der mir liegt. Sonst bin ich bei Tim, vielleicht ein Panther in OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder Neotraditionell. Nur nichts Filigranes!

Antworten anzeigen
 

Nein, bevorzugten Stil nicht wirklich... Als nächstes wollte ich aber auf alle Fälle was farbiges und dann auch was großes... (also nicht auf dem ja, Oberarm ;-) )

 

mach doch das selbe nochmal neben dran :-(

sorry....war nicht gut.

Antworten anzeigen
Moderator
 

einen diagonalen strich von oben rechts nach unten links und du hast ein infinity ;)

das kannste so gut wie mit allem covern lassen...

Antworten anzeigen
 

Bad News: schmückend ist das nicht wirklich!
Good News: Das weisste scheinbar schon selbst! ;P

Und covern geht mit fast allem, sofern es größer ist und an dieser Stelle mit dunkler Farbe abgedeckt wird.

Deshalb meine gleiche Empfehlung, wie bei allen Leuten, die sich nem Tattoo umsehen:
- schau dich in Ruhe um (hier oder im kompletten www oder wo auch immer) und verliebe dich in einen Stil
- schau dich dann noch intensiver um und finde einen GUTEN Stecher, der diesen Stil beherrscht
- mit dem gehste dann deinen Motivwunsch durch (und dabei habe ich gelernt: je mehr Freiheiten die Künstler haben, desto geiler wird es nachher)
- und dann denke ich, wird aus deinem "S" watt richtig geiles!

Und PS: hab grad nochmal die Kategorie gesehen;
Du musst ja nen Mega flachen Bauch haben ;D

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Antworten anzeigen
 

Das ist natürlich nicht mein Bauch ;) hab die Kategorie schon richtig gestellt. Mein Bauch ist mit Sicherheit alles andere als flach. ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stephanie1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben