Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RalfLuft: Hilfe ich kann es nicht mehr sehen

Ich bin leider der Besitzer! Ich suche jemanden der mir das änder kann!!!

Hilfe ich kann es nicht mehr sehen
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sehe es jetzt 5 Sekunden und mir geht es genauso....

 

ändern ....wie denn was denn bitte ?

 

Ui .... ändern das ist gut. Das ist ja ein riesen Teil. Hier kann Dir im Forum wahrscheinlich nur ein Profi helfen.
Das schwarz ist sehr unsauber ausgestochen.

 

Etwas Keltisches oder Maori rund um zu könnte das ganze etwas verschönern habe da selbst auch schon an laser-behandelung gedacht....

 

keltisch und Maori sind leider keine gut geeigneten Stile, wenn es um ein CoverCover-Tattoos suchen gehen sollte.Diese Dinge drumherum zu bauen wäre für mich persönlich auch keine sinnvolle Lösung.

Vielleicht in die BiomechBiomech-Tattoos suchen Rcihtung gehen (müsste man aber schauen, ob da ein Vorlasern nötig wäre):
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tribal-cover-5

oder eben in andere Stilrichtungen gehen, die "covergeeignet" sind.

Notfalls könnte man es auch einbauen in ein anderes Konzept, was dann von der Altlast ablenkt:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hannya-maske-arbeit-...

In allen Fälle ist ein wirklich guter Tätowierer nötig.

 

ICH HAB DIR GESAGT DAS DAS DING SCHWER ZU BEARBEITEN IST

 

rummel(wir kennen uns schon) hat recht aber ich gebe halt nicht auf ich will und muß was anderes daraus machen!

 

...mit Hautfarbe überstechen vielleicht? Und dann ne hübsche Elfe drüber.

 

Danke danke Hon und Spott habe ich schon zu genüge dafür bekommen!

 

Ach mit ein wenig Spot musste da klarkommen..muss ich mit meinen Gurkentattoos auch häufiger.
Allerdings Aufgeben sollteste da natürlich nicht. Gibt immer nen Weg, wie man sowas aufwerten kann. Die Beispiel links sind ja nur zwei Möglichkeiten. Einfach wirds sicher nicht und wird Dich auch einige Mühen kosten.

Bei nem Cover-wunsch musste auf alle Fälle zu nem Spezialisten dafür, der Dich dann auch über die eventuelle Notwendigkeit einer laserbehandlung aufklären kann. Kannst da auch gern hier nochmal nachfragen, wenn Du Studiotipps irgendwo suchst.

 

Hmm Ich habe einen Collegen der zeichnen kann dem habe ich jetzt gerade meine wünsche geschildert und er versucht sie umzusetzten mal schauen.... und dann bräuchte ich ein Studio in dem Maori-Tattoos gestochen werden....

 

ist jetzt wirklich nicht bös gemeint...aber ein Freund, der zeichnen kann, kann eben noch lange nicht ermessen, wie man ein tattoo anlegt, bzw worauf zu achten ist.

Letztlich musst Du das entscheiden, aber wenn da was zu retten wäre, dann hatse nur einen wirklichen Versuch.
Jetzt irgendjmd mit nem Entwurf zu beauftragen, führt sicher in ne falsche Richtung. Zudem würde ein gutes Studio, wonach Dein Projekt nunmal verlangt, keinen unprofessionellen Entwurf von nem Laien übernehmen. Will Dich nicht belehren, aber einmal haste Dir schon ne ziemlich Grütze abgeholt, jetzt sollteste wirklich mit Bedacht und nem wirklich guten Tätowierer an die Sache rangehen...

Sehe gerade dass da auf Deinem Profilbild schon ein Konzept überlegt wurde? (ist nur aufgezeichnet oder gar gestochen?) Wenn letzteres ist mMn eh kaum noch was möglich...
Viel Glück in jedem Fall!

 

Nein das ist nur draufgemalt!!

 

Ich habe ein paar Studios durch und ich sag mal bin nichts schlauer, die häufigste antwort war komm wieder wenn du eine Zeichnung hast die steche ich dir dann. Ist echt zum heulen!

 

"Komm wieder, wenn Du eine Zeichnung hast, die steche ich Dir dann?"...was sind das denn für Studios, bei denen Du angerufen hast? Die nehmen eine Zeichnung und hacken dann drauf los? *grusel* ...geh da bloß nicht hin.

Ein CoverCover-Tattoos suchen muss doch angepasst werden. das zeichnet doch am Besten der, der es auch tätowieren will.

 

Definitiv falsche Studios ausgesucht, oder falsche Preisvorstellungen kundgetan.

 

Five und Cali habens ja schon gesagt... Studios, die solche Aussagen treffen, kannste direkt aussortieren. Leider gibts einfach sehr viele solcher talentbefreiten Buden und man muss sich einfach ein wenig mehr mit der Materie beschäftigen.
Biete es gern nochmal an...wenn Du sagts, wo Du suchst kann man Dir vielleicht ein geeignetes Studio empfehlen...im Zweifelsfall würde ich für eine solche Sachen aber auch eine gewisse Entfernung in Kauf nehmen.

..und Gott sei Dank ist das auf dem Profilbild nur aufgemalt..wäre mMn eine Verschlimmbesserung.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben