Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodformusic: Hufeisen

Wie immer Daniel Hofer

Hufeisen
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes und sauberes Gerät.

 

Dat is geen hoefijzer! Als stilisiertes, schön gestaltetes Oldschoolmotiv geht es durch, aber rein vom Fachlichen fehlen die Nagellöcher/Nagelrinne und die Zehenkappe unter dem "-bound-" ist auch fehlplatziert, die gehört entweder mittig oder als Seitenzugeisen müssten zwei Zehenkappen da sein, in der 5 und 7 UhrUhr-Tattoos suchen Position.
Hufeisenform ja, aber Hufeisen? Nein! Ohne Nagellöcher und mit einer deplatzierten Zehenkappe haut das nicht hin und ist ähnlich stimmig wie sich ein Auto tätowieren zu lassen, das keine Räder hat und das Lenkrad oben auf dem Dach.... ;)

Abgesehen davon ist das ein schönes Oldschool, aber das war ja bei Herrn Hofer eh abzusehen. Ich hau´hier einen Neuner raus, the deduction of one point has occurred due to hippological incompetence of the parties involved... ;)

 

Top Old School Arbeit. Sehr schönes Motiv mit liebevollen Details, Ausführung ebenfalls exzellent. Das das Hufeisen nicht fachgerecht umgesetzt wurde, ist den Pferdelaien wie mir und den restlichen 99% egal bzw fällt erst gar nicht auf.

Insgesamt hast du wirklich eine tolle Sammlung, eine der besten hier bei TB

Antworten anzeigen
 

Ein Traum


Weitere Tattoos von Bloodformusic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben