Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erste Sitzung heute gemacht. Schmerzen waren von fast nichts bin hin zu aua.
In ein paar Wochen geht es weiter. Wenn man das HerzHerz-Tattoos suchen betrachtet sieht man das es ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist.

Eagle
9.4
Durchschnitt: 9.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht schon mal ganz gut aus, soweit. Mal schauen wie das weiter geht:)

 

ich finde es auch Hübsch bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :)

 

guter Start. zum Bewertem noch zu wenig, aber sieht schon mal viel versprechend aus ;)

 

Danke, bin auch schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

 

Die Outlines sehen auf jeden Fall schon einmal ziemlich sauber aus.
Wird es bunt oder black and grey?

 

Bunt

 

stimmt mich optimistisch. ;)

 

Sieht schon sehr gut aus. Das mit dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen hätte ich jetzt nicht erkannt auf den ersten Blick, sehr geniale Idee. Schön das die Pfeile mal ins HerzHerz-Tattoos suchen gehen und nicht durch den Tierkörper wie man es meistens sieht. Für was steht diese schraffierte Halbkugel hinter dem Adlerkopf? Ich hätte jetzt die Flügel noch mehr gegen die Schultern gezogen, aber ist Gescmackssache. Bin gespannt wie es weiter geht. Wird auf jeden Fall toll

 

Die schraffierte Halbkugel ist der rumpf bzw Körper vom AdlerAdler-Tattoos suchen oder keine Ahnung wie das beim AdlerAdler-Tattoos suchen heißt jedenfalls ein Körperteil von ihm.

 

Hätte ich auch drauf kommen können. Das Muster hat mich da bisschen abgelenkt ;) Danke fürs Aufklären

 

HAMMER MAN !!!

 

Ein Skull-Herz. Wie geil!
Das schaut ja schon mal vielversprechend aus.
Bin gespannt und freu mich aufs Endergebnis :)


Weitere Tattoos von Bloodformusic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben