Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lenie: Hummel

Hab mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist eine Hummel auf einer BlumeBlume-Tattoos suchen. Hummel ist der Spitzname den mir mein Vater gegeben hat! :o) Hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert und 200€ gekostet.

Hummel
3.45455
Durchschnitt: 3.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sry aber ne hummel sieht so nicht aus..

 

Ich geh mal davon aus, das es ne Sonnenblume sein soll... dann passt dieses Insekt nich..allein vonner Größe... Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist nich wirklich gelungen...besonders am oberen Rand... und es ist defintiv keine Hummel...

 

find leider auch, dass weder die hummel, noch die sonnenblume sonderlich gut gertoffen sind...
und zwerg- warum passt das nicht zusammen??

 

3p

 

Ich will ja nich klugscheissern, aber Hummeln haben 6 Beine. Für mich sieht das nach 4 aus.
Außerdem scheint diese spezielle Hummel unter Bulimie und Alopezie zu leiden.

 

Ist einfach nicht gut gemacht. Gelb wirkt dreckig, BlumeBlume-Tattoos suchen wirkt verwelkt. Proportionen der Hummel stimmen nicht und die Beine sind auch nicht richtig.

 

also ansich find ich das teil handwerklich doch recht anständig gemacht. es hat leider schon ziemliche detailschwächen, das ziehts halt einfach nach unten.

 

naja, handwerklich ist auch viel Luft nach oben, aber rein gestalterisch hat mir das Teil gerade echt den Kaffee in die AugenAugen-Tattoos suchen getrieben - wtf?! Und die Platzierung! Die Hummel ist zu dünn, hat nur 4 Beine, Flügel sehn aus wie Kürbiskerne, die BlumeBlume-Tattoos suchen hat Schuppen und hängende Blätter, Farbe geht nicht an die Linien, Schattierung ist fleckig/kratzig und wozu braucht man schon mehrere Gelbtöne. Keine gute Arbeit.

 

naja, mein kommentar hat nicht ausgeschlossen das nicht noch luft nach oben ist ;-) aber linienführung ist doch ganz passabel. das AugeAuge-Tattoos suchen fürs kreative und künstlerische geht dem tätowierer anscheinend ab, was es halt schlechter werden lässt als es der grundstock zulassen würde.

 

stimme Amnesie zu. Genauso hab ich das als Laie empfunden, hätte es aber nicht so gut ausdrücken/schreiben können.

 

Das eine Hummel dicker und kürzer ist weiß man doch :O und wegen den Beinen ist es jetzt nichtmal ne BieneBiene-Tattoos suchen :/
Unterschreibe bei Zwerg was die Proportionen angeht. Wenn ich in den Garten gucke und meine Sonnenblume sehe dann hatten da aber weitaus mehr Insekten Platz...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben