Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rummel-art: Hunde Porträt

das war mein viertes Hunde Porträt
preis 210euro weil ich noch übe
4std.arbeit

Hunde Porträt
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was isn mit dem AugeAuge-Tattoos suchen los? Wenig Kontrast im Gesamtbild...

 

Bissi stumpf das ganze...

 

vergesst bei euren kommentaren nicht das es mein 4ter wauz ist

 

schwarzer hintergrund bei einem vieh das auch schwarze stellen im gefieder hatt.... sieht aus als ob der löcher hat

 

Versuch ma dem ganzen mehr Tiefe zu geben und am AugeAuge-Tattoos suchen musst definitiv noch was machen ;)

 

Finde ich für das 4. Tattoo schon mal ganz gut gelungen! Einige Sachen, die auch hier schon angesprochen wurden, sind sicherlich noch verbesserungsfähig, aber meiner Meinung nach bist du auf einem sehr guten Kurs!

 

einige punkte wurden ja bereits gesagt. ich tue mich, auch perspektivisch, mit der nase schwer.
ist dein vierter wauz, sollte man deshalb anders kommentieren?

 

danke mit den kommentaren kann ich was anfangen

 

Die Nase sieht komisch aus. Hast du nicht alle Zähne weiß gemacht? Die hinteren sehen heller aus als die vorderen. Und es sieht so aus, als würden welche fehlen. Aber schlecht ist es nicht!

 

Bis auf das AugeAuge-Tattoos suchen eigentlich ganz ordentlich...

 

Ja mach das AugeAuge-Tattoos suchen nochmal anders dann passt das schonmal ganz gut

guckst du bei mir mal rein

 

Der gefällt mir leider ganz und gar nicht


Weitere Tattoos von rummel-art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben