Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Victor Hell: Hundeportrait in übertriebener Perspektive

Mal en Hundeportrait in krasser Perspektive.......war ein riesen Spass.......Die Trägerin hat 9 Stunden aushalten müssen und kann nun ihr Baby immer am Oberschenkel mit sich tragen. Tätowiert in Hell Yeah Tattoos Karlsruhe......Tätowierer war Victor

www.hellyeah-tattoos.de

Hundeportrait in übertriebener Perspektive
9.62963
Durchschnitt: 9.63 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir (bis auf den NamenNamen-Tattoos suchen oben, obwohl der ja schon sehr dezent eingebaut wurde...^^)

 

klasse

 

Den NamenNamen-Tattoos suchen hätt's wirklich nicht gebraucht, aber trotzdem ein süßes Ding. Knallige Farben, sauber und die Perspektive ist witzig. Mal ein nicht ganz so standardisiertes Hunde-Porträt. Und hier funktioniert auch der blaue Hintergrund (Vergleich Jahreszeiten-Tattoo von gestern), gut gelöst mit den Blubbels.

 

Ich finde es ganz ganz toll, die Farben knallen so richtig gut, scheint auch ne super Qualität zu sein.

 

Hmmm, ich finde es im Grunde genommen auch super. Aber für mich passt da etwas bei der Perspektive nicht ganz. Auf die AugenAugen-Tattoos suchen schaut man frontal drauf, die Schnauze wird allerdings leicht von der Seite gezeigt.
Ansonsten allerdings echt tolles Tattoo :-)

 

Gefällt mir echt gut, bis auf die blauen Blasen drumherum aber Geschmackssache.
Die Perspektive ist klasse und auch richtig, wenn man sich das linke AugeAuge-Tattoos suchen (in der Ansicht rechts) genau anschaut sieht man das der HundHund-Tattoos suchen auch seinen Blick nach Rechts hat, als Nase nach links Blick rechts, alles richtig (Richtungsangaben aus der Sicht des Hundes).
Auch das er aus der Sonnenblume kommt macht es so sommerlich, erfischend, leicht.

 

♡.♡
Ich finds genial! Dieser Blick! ! *schmacht*

 

Ein schönes Tattoo von der Machart her. Die Perspektive ist wirklich strange.
Meins wärs nicht, aber gut gemacht iss es sicherlich.

 

Oooohhhh ja eine coole Perspektive und ne tolle Idee den auf ne Sonnenblume zu setzen....^^ klasse knallende Farben und ein Blick zum nieder knieen..... *mitbibeamitschmacht*.....

 

Ein tolles "gute Laune" Tattoo, sauber gelöst, erfrischend anders und einfach schön anzuschauen.
Ohne Makel, gibt nen 10er.

 

Ich finds cool. Gefällt mir viel besser, als gewöhnliche Hundi-Porträts, weil es in eine "Geschichte" mit eingebunden wurde. Die Perspektive ist witzig, die Nebenmotive und Hintergrund machen die Arbeit noch interessanter. Ein sehr gelungenes Andenktattoo.

 

genial....einfach nur genial.... :D

 

Ein sehr seeehr schönes tattoo! Die Idee mit dem NamenNamen-Tattoos suchen im Himmel finde ich echt süß.. So hat die Besitzerin ihr Baby immer bei sich..ach toll.. Und Perspektive und Farben sind sowieso klasse! Daumen hoch

 

Soooo viel interessanter, als die seelenlosen Hundekopien, die hier dauernd zu sehen sind. Das ist individuell, humorvoll und zudem handwerklich prima gemacht.


Weitere Tattoos von Victor Hell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben