Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chrisoo: I LoVe MoNeY

Kosten:60Euro
Schmerzen:fast keine
Dauer:1Stunde
wird noch vergrößert & verbessert.......

I LoVe MoNeY
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

äh...uiuiui...geht gar nicht und gehört (wenns net gecovert werden soll) mal dringend nachgestochen

 

ja das kamm weill mir jemand da rein gekniffen hatte also da oben als das noch frisch war =( ...aber sonst find ichs gut =)...

 

ok, also dann dringend nachstechen lassen. mir wärs zu dunkel und schlicht und einzeln

 

weil jemand reingekniffen hat? *amkopfkratz* *gröhl*

 

ja ich hab ja schon für März ein termin bei TnT in Emden lass mir noch was am arm machen ..dunkel? ...ja das kommt nur so rüber wegen dem pic is aber heller ....

 

ja gekniffen ...und dann sieht das so aus naja kann man nix machn

 

Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber was soll das denn sein. Ein HerzHerz-Tattoos suchen ja klar, aber was steckt dahinter das es grün ist und Zähne hat?

 

das steht für I love Money ..hat was mit hip hop zutun ...

 

böse Tattoo-Kneifer!

 

Aso, sry das kenne ich nicht. Höre Motörhead und so...

 

ja Robert von TnT hat mir das gemacht ich finds voll geil muss nur nochmal hin zu nachstechen...

 

Ich selbst stehe ja auf großflächig angelegte Tat und frage mich was man da wohl ansetzen könnte, wenn man es ausbauen mag.

 

ja das will ich auf jedenfall hab aber erst ein termin im März bekommen:(....soll vom unterarm bis zu hals gehen....

 

i love money.... lol..... ich lieb moni und sowat trotzdem nich. weiß jetzt auch warum de 10 points...ah,wurscht.

 

jeder mag was anderes wa ...

 

jepp...und wenns nur kohle is.

 

jap xD

 

na toll...wenn es nur die kohle ist die du liebst hätte man da ja ein dollerzeichen machen können;)

 

ich kenn nur das HerzHerz-Tattoos suchen von king orgasmus one - alles nur aus liebe!
aber dass schaut doch traurig und lacht net?hmm..

 

ajaa.....;)

 

wenn man keine ahnung hat wa... das tattoo heisst i Love Money ;)

 

wie jetzt, dass Tattoo heisst so? das hat´n NamenNamen-Tattoos suchen?

 

ja das HerzHerz-Tattoos suchen bedeutet I Love Money ..... das ist von ner Hip Hop gruppe

 

Jo, ne, Robert scheuert dir eine wenn er sieht, was ihr mit seiner Arbeit macht.
Vom stechen her wirds sauber sein, is ja von Robert.
So denn.

 

jaa.. als das gestochen war ...hat mir da jemand rein gekniffen ....=(... naja hab ja nun ein termin im märz ...=)

 

Wer ist denn so bescheuert? Also, inner Pflegeanleitung stand das nicht.
Muss demnächst auch mal wieder hin.

 

ja aber sonst ist das geil gestochen =).... hab nun im märz ein termin und lass mir alles nachstechen und neues dazu machen =)...robert kanns im gegensatz zu anderen tättowierer in Emden

 

Ich weiß. Bin da ja auch.

 

ich finds witzisch!

 

Welch Überraschung @ Zetsche

 

wem es gefällt....
1 *

 

Boah, nen SternStern-Tattoos suchen mehr als mein Sternchen! zetsche! tzzzztzzzz!? ;-) *lach*

 

ich mag mein HerzHerz-Tattoos suchen .....
wäre scheisse wenn jeder den gleichen geschmack hätte xD

 

Finde es nun auch nicht so schlecht.

 

ja nur oben muss nur eben nachgestochen werden...

 

Ehrlichgesagt würd ich es so lassen, es gibt dem ganzen sonen bestimmten eindruck irgendwie. Da die Outlines auch so extra krumm sind und den eindruck von eingerissen und angerissen erwecken sollen und das allgemein (das motiv) so abgefuckt dargestellt ist ... finde cih passen die Farblosen flecke daoben irgendwie rein, hatte jetzt nicht gedacht dass es NICHT mit absicht war dass da farbe fehlt.....

Genug der worte :-D

 

irgendwie läuft die farbe doch aus der outlines?
tippe auf zu tief gestochen

 

ICH FINDS GUT DAS IST DIE HAUPTSACHE ;)

 

naja mal was anderes:D

 

naja mal was anderes:D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben