Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


el-ritmo-girl: ich 34 mein 3 tattoo

mein 3tattoo schmerzhaft 70euro 1stunde

ich 34 mein 3 tattoo
1.75
Durchschnitt: 1.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

anderes foto bitte

 

Was soll das? Soll ich mich jetzt genauso aufregen wie mancher gestern Abend über das Pitbullbild?
Sorry, 'ne 1: Weil nichts sehen heißt nichts bekommen...

 

Anderes Bild...

 

Schmarrn wieso anderes Bild? Der Verschluss kriegt von mir 3P, klassisches Motiv, gute Verarbeitung, Farbe ist auch zeitlos.^^

 

@Schnuti: Vielleicht liegts an meine 40 Jahre alte Augen, aber erkennen kann man nicht viel. Fleckig? Saubere Linien? Die hälfte von Tat ist nicht mal auf dem Bild drauf? Also, ich kann's so nicht beurteilen...

 

ich hab auch nur den BH-Verschluss bewertet ;) Sollte es einer sein...

 

schnuuuuti, das kann man doch erkennen, es ist genau das gleiche wie auf deinem avatar, nur dichter aufgenommen ;o)))

 

.. mhhhh ^^ bist sicher?

 

hui, seh gar nix...

 

und ich dachte schon ich werd alt

 

kann nix erkennen..

 

das ist die frontseite eines beckens einer frau. nur so als tip ;o)

 

Jupp. So ein Riesen-Tat ist nun mal schmerzhaft. Das muß man durch....1 Pkt

 

Ich will ja nicht meckern, aber bewerten kann man es nicht. Das Foto ist echt unvollständig!!! Tut mir leid.

 

Seh ich wie ron...kein ponyhof das! Punkt

 

is doch kein bh^^

 

Bin gerade noch mal über diesen Satz gestolpert .Zitat von el-ritmo-girl:"Bei diesem tattoo habe ich 5 jahre nach gedacht,kosten 250euro dauer 2stunden." ( Wow----5 lange Jahre !!)

 

was ist es? wo ist es...? bin auch 40 und sehe nicht mehr so gut, aber selbst mit Brille...

 

@ron0815: Hatte heute mittag schon überlegt zu Kommenten:
"Hättest besser noch 50 Jahre überlegt, wäre besser gewesen!" ;)
Shit, jetzt hab ich's doch noch gemacht! ;)

 

naja manchmal überlegt und überlegt und überlegt man und es kommt trotzdem nichts gutes dabei raus...das is wie beim heiraten:-))))hahahahaha

 

hahahaha genau giulia deswegen fange ich erst garnicht mehr an über irgendwas zu überlegen

 

@Gascoigne: Gut Ding will Weile haben !! ( Deutsches Sprichwort )

 

@Giulia: Naja, ich würde das eher auf's "auf-dem-klo-sitzen" beziehen! ;)
@ron0815: ja, mom Das sprichwort geht hier ja wohl nicht auf. Also 5 Jahre sehe ich schon als "Weile" ... wo bleibt denn das "gut Ding"??

 

@ gascoigne ja manchen sollten sich einfach mehr in der küche aufhalten:-)hahahaha


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben