Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HappyKitty

Aktivität
HappyKitty hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
HappyKitty's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von HappyKitty

is ja auch ne krankheit. das alice-syndrom halt. vom schattieren und farben hat er ahnung ! deshalb bin ich ja überzeugt davon dasses wird. habs ja schon mit eigenen augen gesehn und fand diese lines jetzt auch nicht zu herrlich. aber das könnte ich ja noch ca. 10000x sagen. ÜBERHAUPT NICH FERTIG steht da übrigens.

finde ich oke aber jeder hat halt seine meinung. und ihr solltet nich einschnappen wenn ich anderer meinung bin...und dann gleich so abwertend werden.

gern geschehn ! und kommentare wie aids test oder zieh durch find ich bisschen untervernünftig mitgeteilt. aber weiter so und zieh durch ne

und übrigens...wenn die alice größer gewesen wäre hätte sie mehr einzelheiten zb die finger etc. aber ich wollte sie klein weil sie ja geschrumpft sein soll....bezogen aufs alice-syndrom. war also mit mir so abgesprochen das es dann so sein würde.

HAAAAATER ! kapier ich ganich wieso ihr so feindseelig seid. anstatt eure meinung mal vernünftig mitzuteilen. "qualität von denen" ? eine schublade ? aids test ? bisschen panne..

dumm gelaufen. aber da ich leute kenne die über und über von ihm tätowiert sind und das seeehr schön aussieht...vertraue ich. und habe auch schon gesehen das die ersten lines so aussahen und es später gut wurde. als ob ich diese hier perfekt finden würde...

bisschen übertrieben alles.. ich sollte mal die schlechten tattoos hochladen die ich gesehen habe. und dieses wird noch !!

elvis is leider erstmal weg..dann takki. die bäume und so wollte ich im burton stil.

ich gehe sonst zu endless pain. aber hierfür wurde er mir empfohlen. und ich habe gehört das die linien jetzt so dünn sind und beim ausmalen und schattieren dicker werden usw und dann auch gleichmäßiger..

wohin gehst du denn ?

was fürn hund ? marco machts. er ist in hamburg manchmal in der freien manufraktur und in amsterdam.

naja...es sind erste outlines. und ich kenne die tattoos die er sonst so sticht und die vorlage. also bin ich da guter dinge. wenns fertig ist werd ichs dann nochmal hochladen..


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben