Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Illuminatistrauß

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders) Traeger: Tessa
waren ca. 2 1/2 h und viiel spass
mehr davon!

Illuminatistrauß
8.78261
Durchschnitt: 8.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha...cool und sehr, sehr witzig! und eine feine arbeit noch dazu! geil!

 

Super gemacht.

 

sehr cooles Ding! Und so mag ich sogar mal ein AugeAuge-Tattoos suchen als Tattoo leiden. :-)

 

also das ist aber definitiv ein alien...

 

Wie kränk sieht das denn aus?
(und das ist als Kompliment gedacht). G'fullt ma!

 

diese schnörkel sind nicht so meins, aber der rest is...so anders...und gefällt :-D

 

sehr individuell....Klasse !

 

Schönes Dingen! :-)

 

voll cool. irgendwie verwirrt es mich ein bisschen aber es sieht klasse aus :)

 

Die Schnörkel hätten meiner Meinung nach nicht sein brauchen, deswegen 1 Punkt Abzug. Aber ansonsten ist das echt mega fett.

 

mich stört der Farbkontrast vom blau rot zum grau des Strausses. Die Idee ist aber grossartig und auch die Qualität sehr gut.

 

Crazy! Gefällt mir, jedoch mag ich dieses Zeug um den Hals nicht.

 

Wühl, kram .. ah ein Tattoo!

Schönes, abgedrehtes Teil.
Deine Sachen sind irgendwie speziell was Farben/Farbkombinationen (Motive sowieso) angeht. Find ich gut ..

.. jemine, diese Wimpern!

 

Geiler Quatsch ;-) Is super!

 

super Motiv, ganz toll

 

Motiv is ne feine Sache. Hier sticht sich aber m.M. nach Schnabel/Auge mit dem Rest. Ich finds nicht optimal gelöst.
Trotzdem, eines der besseren Tattoos auf dieser Seite.
Punkte? Ja, das wären dann 7.

 

Noch nicht gesehen. Der ist ja mal klasse. Für mich ein Zehner.

 

freshe idee nur die kringel am hals stören mich auch etwas..

 

Toll!!!

 

ach jetzt ist auch hier drin, ich finde es genial


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben