Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


italgirl: Initiale meiner großen Liebe

Mein erstes Tattoo...
Schmerzen kaum...
Dauer: 10 Min

Initiale meiner großen Liebe
5.53846
Durchschnitt: 5.538 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm da fehlt was sieht so einsam aus 2pkt

 

finds ganz gut, schön dezent aber sauber 6p

 

geb 3p.

 

Hab so was auch schon wesentlich schlechter gesehen...

 

"Schmerzen kaum..."
Kommen vielleicht ja noch o.O

 

find ich niedlich und sauber, man kann die enden mit grau auslaufen lassen, denne "verschwinden " die ganz sanft...5*

 

sorry sind mir zuviel linien für das eine A. 3points

 

warum sollte ich denn bitteschön noch Schmerzen bekommen???

 

weil deine große liebe dich auch mal verlassen könnte und dein tattoo bleibt...

 

och--so´n A kann für vieles stehen, und wenn es schief geht, war es trotzdem die große liebe und ein lebensabschnitt, den man würdigen kann---mir würde sowas nix ausmachen ;-)

 

genau so seh ich das auch tattofrank HT.... Ich heisse Anna also ist es auch meine initiale...und an Ihn werde ich mich immer als meine größte Liebe erinnern...

 

°°°Ich finds auch ok°°°

 

.

 

schick schön angepasst 5P

 

von der art her sehr schick aber mir zu langweilig....3 P.

 

1

 

Hey... wo hast du es stechen lassen? das sieht gut aus...

 

was hast du gezahlt ich finde das hamma geil

 

Sieht sehr schön aus...

 

Na da sieht mans mal wieder. Hier wird noch gehuldigt, das man ja die große Liebe tättoowieren kann und im Jahre 2011 wird alles glei runtergemurkst. -.-

Ich find das A scheen und sauber siehts auch aus. 9 P.

 

Naja...nichts gegen klaine Tattoos...aber das wird einer grossen Liebe nicht wirlich gerecht...ich würde mich da etwas runtergesetzt fühlen...

Das ist meine grosse Liebe:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/von-mr-mike-portrait

 

Jollyfan.... Du redest nur Müll!

und sonst... find ich "A." natürlich voll nett. ;-)

 

sieht ganz ok aus.. ansonsten: sterbens laaaaaaaaaaaaaaangweilig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben