Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pustebluemchen: initialien von meiner schwester und mir

das habe ich mir auf der tattoo-convention in mönchengladbach stechen lassen,das R steht für meine schwester und das S für mich..

initialien von meiner schwester und mir
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach manno da wollte ich auch hin aber niemand wollte mit :(

 

es war supi da...tschiggy aus hamburg war auch da,aber die hatte keinen termin mehr frei:(

 

und zum tattoo?

 

find die schriftart süß und passend für die stelle. aber der linke schnörkel von dem R ist leider etwas verkrakelt/zittrig.

 

...also ohne Tschiggi zu nah treten zu wollen aber sie wär eine der letzten welche im Zusammenhang mit dieser Messe genannt werden müste.

Da haben Leute wie Nikko Hurtado und Benjamin Moss auf Kundschaft gewartet und Tschiggi war ausgebucht. 8-O

...hihi DMAX sei Dank.

 

Jeder Buchstabe für sich ist schon nicht sonderlich sauber gearbeitet.
Aber besonders die Komposition und den "flow" würde ich nicht gerade als große Kunst bezeichnen. Schade

 

Tschiggy und Maimi was weiss der Geier waren dort,aber mich haben eher die Leute dort interesssiert als die Inker.Die guten waren eh ausgebucht,und es war echt warm und eng in den Etagen.Gott,dann lieber nächste Woche Frankfurt

 

... die dickliche frau mit den roten haaren war aber auch diejenige, die ihre kundschaft permanent alleine am stand hat hocken lassen, weil sie rauchen oder wer weiß was machen mußte... ^^ ... die im zusammenhang mit MG zu nennen ist fast schon gotteslästerei...
@ topic... das ding kann nix... mir unbegreiflich, wie man sich bei dem line up in MG ausgerechnet son fades teil abholen kann...

 

ich bin da nur hin um ideen zu holen udn wie schon genannt wurde,die anderen leute zu betrachten,zudem war es sehr warm und derbst voll.....aber najo werd mich nicht rechtfertigen...

 

lohnt ja auch nicht. das ding bleibt da für immer....


Weitere Tattoos von Pustebluemchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben