Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennyjam: Inneres Kind

Mein inneres Kind

Spruch: "Don't Mess With My Inner Child"

Tattoo wurde von Szpaszov Istvan Zsolt gestochen. Die Zeichnung stammt von Johannes Wurth.

Inneres Kind
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

niedlich.... gefällt mir

 

hehe... witziges ding schön knallig gestochen.

 

coolet Mädelmotiv uns sauber umgesetzt. 9P.hat ne ordentliche Größe.

 

Sieht a bissle aus wie meine kleine:-) cooles teil!

 

Knaller!
Aber man hat irgendwann echt das Gefühl, die hälfte aller Tätowierer die nicht aus Deutschland kommen heissen Zslot. Nunja, einige heißen auch Juri, andere ganz anders.

10* der Zslot hats drauf!

 

Wow, das hat was! Sieht niedlich und frech zugleich aus!

 

putzig...die Sommersprossen :-) 8p

 

ist nee coole idee und iwie mag ich das voll leiden 9p

 

Nüdelich!

 

thanx! freut mich, dass es euch gefällt :-)

 

Wirklich sehr schön gemacht, obwohl ich finde, dass das MädchenMädchen-Tattoos suchen hinterlistig aussieht. Wenn Du auch so bist, na dann...8P.

 

Die Zahnspange... Hiiiihii, da bleibt der Spinat immer kleben.

 

bezaubernd... 8 Punkte

 

das macht Freude, ich geb ne 10.

 

@miekaela, hat ja auch den Knüppel hinter dem Rücken, damit gibt´s dann Senge. Finde es cool, kein Standardmotiv, 8 Pkt.

 

Diss is frech, dat moak i. 8P

 

witzig ding. 8 points

 

Ich finde der Rotztropfen macht's! 8

 

Super! :D

 

sieht super aus... schön bunt... coole sache...

 

Boh die Farben und das Motiv super Sache !
8p

 

brutal süß

 

Ich muss es immer anschauen, ist zu meinem absoluten Faforiten geworden!

 

@ miekaela: mein inneres kind hat es schon faustdick hinter den ohren. aber im grunde bin ich ein braves MädchenMädchen-Tattoos suchen :-) lieben gruß!

 

grass witzig tolle idee 9p

 

Wow, da stehe ich drauf.

 

geil, ich hab auch so eine in mir, schön sie mal nach außen gekehrt zu sehen, ne 8 von mir

 

wenn die goldblond wäre ..... ohne Zahnspange könnt das ein Bild aus meinen Kindertagen sein *g*

Volle X

 

du musst ja sehr verrückt sein XD aber echt geil gemacht

 

sehr,sehr,sehr geil :D ...würd am liebsten noch mehr als 10Punkte geben :D
voll mein Ding ! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben