Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Hanz
www.kingstreet41.de

Iron Lady
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da muss man schon ein Fan sein von der Dame, um sich die Alte auf den Arm tackern zu lassen :D
Ist aber Oberklasse gestochen, auf jeden Fall nen 10 er.

 

Die Eiserne gefällt mir und die Schriftart ist auch fein :)

 

Wow! Nicht schlecht, Herr Specht!

 

zum tattoo: ganz fein. der hanz der kanz!

zum motiv: *kommentar gelöscht*

 

Puuuh, mit dem Motiv sollte der Träger bei einem etwaig anstehenden UK-Urlaub sehr genau aussuchen, wo er das Teil präsentiert. Wenn dort Cockney gesprochen wird, dann sollte man es besser verdeckt halten...

Technisch aber über jeden Zweifel erhaben

 

wie zum TeufelTeufel-Tattoos suchen kommt man auf die idee, die "iron lady" sich zu tätowieren, wenn man nicht verwandt oder verschwägert ist mit der person? würde sich hier jemand die merkel tätowieren lassen? hmmm... egal auch, muss ich nicht verstehen.
das tattoo ist natürlich sahne! super getroffen, mit dem nötigen kontrast, schöne schattierung und sauberer SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Hanz ich will ein Kind... Ähm Tattoo von Dir ;-)

 

Handwerklich top - aber beim Motiv fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht... Wer lässt sich denn ausgerechnet diese Frau auf den Körper tackern? Der erste Hirnspender, der überlebt hat???

Moderator
 

@hafensänger: Die Gründe für die Wahl eines solchen Tattoos ist wohl immer noch Sache des Träger...

 

Jetzt schimpft die Mod...

 

Ok, Emily - Du hast recht...

 

was heisst den der Spruch über den Haaren ? Not for ?

Super Qualität das Tattoo, echt schicki micki.

Moderator
 

@colole
es sind aber ganz ganz viele leute mit dem JokerJoker-Tattoos suchen verwandt... ;)

tolles tattoo!

 

Und die FamilieFamilie-Tattoos suchen Presley ist auch rieeeeeesig -augenroll-

 

...und nicht zu vergessen die FamilieFamilie-Tattoos suchen hendrix, morrison, depp, monroe, ach cruze, was wäre ich ohne dich? du öffnest mir immer wieder die AugenAugen-Tattoos suchen. ;)

 

Ich warte hier immer noch auf die 1. LaCatrina von Franz Josef Strauss. Top Arbeit, aber wie man zu dem Motiv kommt, frage ich mich auch.

 

Naja, auch diese Dame hat ihre Fans... Ich find da Portraits von z.B. Ian Watkins weitaus gruseliger...
Gemacht ist es natürlich einwandfrei.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben