Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


s13: jack

A

jack
1.625
Durchschnitt: 1.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja schön is anders wackelige Angelegenheit das ganze

 

Und zum Lesen in den Kopfstand.

 

Ui. Ist das ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

Hoffe es war gratis, wenn nicht - hätte ich mir lieber ein paar Flaschen gekauft für das Geld...

 

Bis eben dachte ich einer meiner Freunde hätte das schlechteste Jack Daniels Tattoo......

 

Wird von allein mal ein Streifen Blackwork werden, oder?

 

Uf, für so ne stelle ist sowas galt echt nicht geeignet. Das wirkt da einfach immer krum und schief! Zudem ist es sehr dunkel und das was jetzt noch lesbar ist wird es nicht lange bleiben.

 

Ich würde es zu machen, wie schlecht ist das Bitte!

 

Also was manche sich echt antun, kapier`ich nicht. Wat soll das???
Wenn, dann doch auch vernünftig und zumindest noch Jack Daniel`s in der dafür bekannten Schriftart oder was?
Manchmal glaube ich, einige malen sich das selbst mit nem Edding nachdem ne Flasche Billigfusel im Kopp is.

 

undiskutabel ...!

 

Und auf der anderen Seite Hansa Pils.... wer trinkt denn so ne Plörre wenn man auch richtigen Whisky kaufen kann? Na ja jedem das seine. Am besten mit Freeway Cola mischen^^ Tattoo ist nicht so Prall. Das schwarze Band hätt ich mir gespart.

 

Tsss Maniac.... Kannst doch Wiskey nicht mit Whiskey vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe...

 

iss alles gesagt :x

 

Also ich trink' dann jetzt mal nen Whisky! (The Glenrothes, Robur Reserve, Single Malt Scotch Whisky) mit ohne Eis, mit ohne WasserWasser-Tattoos suchen und mit ohne Cola aus nem Nosing Glas und stoße virtuell mit eringobragh an, auch wenn er wahrscheinlich lieber einen Whiskey trinkt. ;-)


Weitere Tattoos von s13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben