Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: jack the ripper strikes again

Tattoo gestochen natürlich von mir
gedauert hat es ca. 22 stunden auf 5 Sitzungen verteilt
Thema war jack the ripper wie man sieht

jack the ripper strikes again
9.68627
Durchschnitt: 9.686 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Gesamtbild! Gefällt mir außerordentlich gut!!!

 

Geiles Teil, aber ich habe dieses Motiv leicht abgeändert in den letzten Wochen schon zu oft gesehen. Leider nichts einzigartiges. Leider fehlt ihm ein Ohr.
Trotzdem ein richtig geiler Arm.

 

ich kann mich garnicht daran satt sehen, schöne details.
und ich denke aus diesen winkel ist das ohr einfach nicht sichtbar. spitzen tätowierer

 

ich finde es auch besonders gut gelungen. Die Zeitungsberichte sind tolle Hingucker. Das Blut als eyecatcher sowieso.
Schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen geworden.
Ich frag mich nur, welche Intention hinter so einem Motiv steckt. Ich verstehe nicht ganz, warum man sich nen Prostituierten Mörder als Thema eines Sleeves aussucht...

 

Tolle Umgebung, toll gestochen. Mir sind die Gesichter nur etwas zu brav. Gerade das von dem Opfer sieht mir in der Situation zu gleichgültig aus.
Trotzdem super gestochen.


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben