Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: Tara Buddah

Tara Buddah gestochen von mir
gedauert hat es ca. 20 Stunden Schmerzen bzw gemeckert wurde gar nicht und gemacht in 5 Sitzungen

Tara Buddah
9.47222
Durchschnitt: 9.472 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Finger finde ich Gruselig... :) Schönes Gesamtbild!

 

Jupp, sehr schön, bis auf die schon angesprochenen Finger. Aber die Kleinigkeit tut dem schönen Gesamtbild kein Abbruch.

 

Uiiii..die Hand ist echt übel! Mich würd sowas mega stören!

Antworten anzeigen
 

Ja, das ist sehr gut. Das ist für mich eine wunderbare Komposition mit supersoften Übergänge in den Schattierungen. Das feine Wesen der Tara wurde gut getroffen, die Anpassung ist vorzüglich und der Hintergrund wirkt interessant, edel und ästhetisch. Ein toll anzuschauender Rücken, gefällt mir sehr gut.

Moderator
 

was habt ihr denn mit der hand? O.o

die muss doch bei einer tara so sein...
http://www.auktionsagenten.net/ebay_bilder/_thangkas/thang...

Antworten anzeigen
 

Na bitte, Alles ist gut:-)

 

also ich find das Teil in der Gesamtansicht schon überragend

die Blumen würde ich auch gerne ma separat sehen... die wirken aber schon so überragend.

 

die figur finde ich auch super (wobei ein foto frontal aufs tattoo besser gewesen wäre...), auch die blüte unten gefällt mir sehr gut.
das gesamtbild ist interessant und dynamisch. mir persönlich wäre das kreismuster auf den schulterblättern allerdings zu groß und dominant im verhältnis zu den restlichen motivteilen.

 

sehe ich da was in der hand....?

 

Das ist in der Komplettansicht ganz toll.
Auch das Detailbild von der Ollen (nicht erschlagen, kenn mich da
nicht so aus ;) ) find ich super, einig der Finger, wie schon angesprochen, finde ich gruselig.

 

sehr schöne saubere zeitlose Arbeit ich find sie mega


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben