Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OssiSU: Jakobsmuschel

Motiv : Jakobsmuschel mit Text
Kosten: 150€
Schmerzen: Erstes Tattoo aber es war zum aushalten *g*
Dauer: ca. 90 min inkl. Small-Talk

Tattoo wurde gemacht in Hennef im "Lebenslänglich"

Ich bin der stolze Besitzer

Jakobsmuschel
2.17857
Durchschnitt: 2.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klingt wie ein Werbeslogan einer Bank für Kredite^^

Ansonsten naja, sehr einfach, wackelig, ich musste erstmal nachdenken was diese Linie an der Muschel sein soll...
Da hätte man mehr draus machen können.

Antworten anzeigen
Moderator
 

warum hier bei einer schnürchenschrift wieder das r bei traum nicht mit dem a verbunden wurde versteh ich nicht… die muschel wirkt ein wenig flach…

verglichen zu dem hier:
https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/Muschel.jpg

Antworten anzeigen
 

Ich weiß schon warum das lebenslänglich heißt...gefällt mir garnicht!

 

Hätte man mehr rausmachen können - kann mich nur anschließen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte fließener sein können, trotzdem viel Freude mit Deinem Tattoo

 

Die Muschel an sich wäre sicher nen hübsches Motiv. Da hätte man, wie mein Vorredner sagte, als einzelnes Motiv weitaus mehr rausholen können. Beim Spruch bin ich bei Nakir. Hoffentlich bleibt er dir wenigstens wirklich lebenslänglich so leserlich erhalten..

Antworten anzeigen
 

kurz und schmerzlos, Muschel ziemlich langweilig, Schnur und SchriftSchrift-Tattoos suchen wäre deutlich besser gegangen. Schade.

 

Viel Bedeutung, wenig schmückend. Letzteres ist natürlich auch Geschmackssache, aber ich denke auch, da wäre mehr drin gewesen.

 

Mir ist die Muschel auch einfach zu platt und ich kann keinen Zusammenhang zwischen einer einsamen Flachmuschel und der Mehrzahlbeschreibung "Unser Ziel" herstellen. (Ok mit deiner Beschreibung Jacobsweg und dein Vater schon).

Neee wie so oft beim ersten Tattoo....das war nix.

 

Die Muschel ist mir auch etwas zu platt und die Schnur passt da meines Erachtens optisch nicht ganz zu.
Der Spruch ist schön, wenn man den Hintergrund kennt, ansonsten klingt das leider sehr (!) wie ein Werbespruch. Sogar wie der Werbespruch eines Tattoo-Studios.

 

Mit deiner Erklärung macht der Spruch natürlich total Sinn.
Und ist auch sehr passend dann.
Wir können ja nur auf das eingehen, was wir sehen. Meine Aussage war auch nicht böse gemeint, es ist nur das, was ich als erstes mit dem Spruch assoziiert habe.
So wird es aber den meistens Menschen gehen, die ja den Hintergrund nicht kennen.

Mit wackelig meine ich vor allen Dingen diese Kette. Die Muschel ist eher zart schattiert und dann ist da diese verwackelte, dünne und teilweise unsaubere Linie, die die Kette darstellen soll.
Das passt nicht zusammen, für mein Empfinden.
Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist teilweise ungleichmäßig.

Antworten anzeigen
 

Die Geschichte ist süß aber das Tat. wirkt leider etwas spartanisch. Würde es an deiner Stelle woanders noch mal etwas aufarbeiten lassen.

 

Wenig kreativ, viel Bedeutung, wenig Tattoo, viel Platz verschwendet. Irgendwie passt das so alles nicht richtig zusammen.
Das Motto klingt nach billigem Konsumentenkredit (ohne Schufa) und wäre überflüssig, wenn das Motiv etwas aussagekräftiger wäre. Gerade zu den Stichworten "Pilger", "Jacobsweg" und "Vater" hätte einem begabtem Inker doch in der Entwurfsphase viel mehr einfallen können.

In welchem Bundesland lernen Schüler eigentlich die in Schreibschrift geschriebenen Wörter mittendrin zu unterbrechen? Bremen? Niedersachsen?

Antworten anzeigen
 

90min inkl. Smalltalk? das teil ist doch in 45min oder so gestochen..nicht?

 

Bei Trance unterschreib....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben