Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cheech: Japan Drache

So es ist geschafft, mein Backpiece ist endlich fertig. Zu den Kosten sag ich mal soviel das man sich dafür auch einen guten gebrauchten Kleinwagen hätte Kaufen können ;-). Schmerzen gab es oh ja...manchmal mehr und manchmal weniger kam auf die Stelle an aber soviel sei gesagt das es der Bereich um die Wirbelsäule in sich hat.
Der ganze Spaß hat mit Unterbrechungen gute 5 Jahre gedauert.
Tattoo ist meins und der Tätowierer heißt Jango (Jtat2).

Japan Drache
9.51613
Durchschnitt: 9.516 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht einfach nur fantastisch aus.
Nur mal so aus Neugierde, sollten die WolkenWolken-Tattoos suchen unterhalb des Kopfes nicht noch schattiert werden?

Antworten anzeigen
 

ist das der DBZ Drache der nen Dragonball hält? :D

Antworten anzeigen
 

Für mich ein 10er, ich find, es ist schon ein Knaller.

 

Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, klarer 10er.
Sehr schönes Backpiece!

Moderator
 

Toller, sauberer Asiarücken :) Der Drache schaut so süss haha ist speziell in dem Stil *find*

 

Japan-Klassiker, sauber ausgeführt. Ein knalliges Backpiece mit schöner Dynamik und guter Lesbarkeit. Es ist nicht überladen, sondern sauber, deutlich und klar. Der Gesamteindruck ist schön und gut.

 

schliesse mich ganz faul allen positiven kommentaren an :-)

 

kann sich sehen lassen...ja...kann sich durchaus sehen lassen ;)

wieviel stunden waren es denn?

 

Wunderschöner Rücken- Tattoo gefällt mir auch sehr gut ; -) Ohne Scheiss, da hast du ein tolles Backpiece !!! 10*

 

Die Vorlage oder besser die Flashzeichnung ist doch vom Mauricio ?

 

fantastisch! genau mein Fall :)


Weitere Tattoos von Cheech

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben