Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Japandrachen Rücken

Bei Recherchen im Internet gefunden und hier noch nicht gesehen. Ist ein bissl glänzend und etwas weit weg, da es wohl eher ein Mode Foto ist, ich wollte es Euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Japandrachen Rücken
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°sieht gut aus°°°

 

ich finde es ist der hammer

 

ich denke, es gibt genügend Seiten, wo man sowas betrachten kann ;o) Finde es besser, hier eigene Bilder hochzuladen und bewerten zu lassen.

 

@Jemimah: Danke, treffender hätte man es nicht schreiben können!!!
@Smash: Hast Du den Sinn der Seite nicht verstanden???

 

@Jemimah und dija76: Ich finde es ein wenig dreist zu behaupten den Sinn der Seite nicht verstanden zu haben. Wenn sich jemand, wie ich, seit einigen Monaten, !Anregungen! für eine neue Motividee holen möchte, ist dass hier für mich (im Internet) eine der besten Anlaufstellen. Es gibt zig Seiten die gegen eine Gebühr irgendwelche fertigen Vorlagen verscherbeln. Ein No-Go wenn man etwas eigenes haben möchte. Bevor man zu einigen Tätowierern rennt, holt man sich für etwas individuelles also Anregungen, im meinem Falle im Internet.
Wenn ich nun ein für mich wahnsinnig geiles Tattoo reinstelle, dass wie im Text beschrieben nicht auf mir ist, sondern nur gefunden wurde, hilft das sicherlich Anderen bei der Ideenfindung und vergrössert unter Umständen auch die Community. Wenn Ihr Euch davon "gestört" fühlt, bitte überlest es doch einfach, anstatt mich hier an den Pranger zu stellen.
Hier sollen Tattoos bewertet werden, genau das gilt es hier für die die wollen, zu tun. Für die anderen nicht. Ich finde keinerlei Bestimmungen dass man hier nur die eigenen (ob selbst gestochen oder auf einem selber) reinstellen darf/soll/etc.
*kotz*

 

@Smash: Die Frage ist aber, was bringt es DIR, wenn andere ein fremdes Tattoo bewerten? Ich hoffe mal nicht, dass Du dir das gleiche stechen lassen willst!!!!

 

Sicher nicht, der Arm kommt zuerst dran ;)
Warum muss ich denn etwas davon haben ein Tattoo zu bewerten. Dann hätte ich mich auch nicht getraut mein eigenes zu zeigen, da mir klar war, dass selbiges schlechte Bewertungen bringt..
Hier gibts zig Sachen die nun wirklich Sinnfreier reingestellt wurden als dieses hier..

 

Pranger? Eij Atze, wie bist Du denn drauf? *ablach*

 

Ging mehr in dijas Richtung. Mit "Hast Du den Sinn der Seite nicht verstanden???", den 3 ??? fährt man da einem schon an den Karren. Aber hey, Happy Treefriends ;-)

 

Der Dija hat schon Recht und ich sehe es ja genauso. Eigene Bilder hochladen und bewerten lassen ist fein. Dazu ist die Seite ja da. Wenn Du lediglich was interessant findest etc., dann ab ins Forum oder Weblog. Das ist doch alles wirklich ganz schick organisiert hier ;o).

 

abwarten und immer schon tee trinken ;o) ganz brav so hicks...

 

organisation ist nur das halbe leben chaos machts spannender

 

@Fee du machst mir Angst.
@Jem: Tattoo-bewertung, nicht "eigenes Tat bewerten" wenn sich hier noch mehr Leute daran stossen, solls halt wieder runter genommen werden. Und btw: so ein Teil ins Forum oder den Blog zu schieben bring ich nich übers HerzHerz-Tattoos suchen - da sehens viele nicht

 

nur sind hier soviele geheimnisvolle leere kisten dabei.... *lol*

 

hab halt langeweile und ? wenn stört´s ???

 

hat mal wer ne wundertüte - neue tat´s hochladen - bitte

 

mode ist vergänglich wie das leben und so manch einem seine werte...

 

fee was nimmst du????Kann ich was abhaben????

 

scheint guter stoff zu sein...hehe:-)

 

@onkelsam jaja danke darfst dich auch mal gerne ausziehen ;o)

 

hatse wieder nicht verstanden oje

 

aber graynd sticht da viel schönere narben am hals...

 

nur die 13 ob die denen da an der stelle soviel glück bringt.... abwarten hätte eher lust auf kaffee - hat wer einen ?

 

sonst bitte endlich was anständiges hochladen

 

@tante elke wird schwer sowas gibts nur im himmel und dann gibts erst mal eine bruchlandung in der hölle aber wir könnten bischen chaos im fegefeuer machen... meinetwegen auch eine party ;)

 

danke für die einladung !Wann?

 

maaaaartin also wenn du mich hier nicht löschen willst dann guck mal ob du wer findest der ein neues tat hochläd

 

ich lebe spontan sag mir wo

 

zu spät gefühlsmäßig keine phantasie ? da fehlt dir wohl die krativität...

 

ist hier etwa hochlad stopp ? hallooooooo.......

 

ich wackel jetzt mal kurz am server ... wenigstens paar kommis von den gästen sind wohl drinn... oder ?

 

martin willst mich ärgern ?

 

ich schick dir sonst gleich mal ein virus....

 

nagut dann schau ich halt mal ob das WasserWasser-Tattoos suchen in der wanne noch warm genug ist...

 

hahahaha @Fee, dass ist kein Tee was du da trinks, dass ist Quaselwasser. *kleiner Scherz, fals das wieder einer falsch versteht*

 

den hast du schon lach köstlich

 

@tante elke.... köstlich ? wenn hast du den gebissen ?

 

sahge ich nicht musste über 18 sein

 

nettes spielchen ;)

 

am besten auch verheiratet und jungfräulich oder wie ?

 

bin ich schon

 

und wie oft gestorben ?

Moderator
 

uaah schon wieder Urheberrechtsverstoß... habs rausgenommen..

 

Martin :) ich will nich meckern aber bestimmt 1/10 der bilder sind Urheberrechdingens..

 

nee nee nee... is jut leute... ich geh. :-D

ich kann mir das elend nich mehr anschauen...

 

ja echt geiles und sehenswertes foto. 10

 

wo sioll das auf die haut und bleibt das in der schriftart??? :-PPP

 

da müssen unbedingt Sternchen hinzu! *g

 

hm schade hab schon ganz vergessen was es war


Weitere Tattoos von Smash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben