Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Steintiki Fertig

Hallo zusammen

Hier möchte ich Euch einmal meine neueste Errungenschaft präsentieren.

Ein Steintiki in entsprechender Szenerie an der ein Kletterer hoch klettert. Klettern is meine Leidenschaft - und welche Bedeutung Tikis im allgemeinen haben, muss man hier ja nich (be-)schreiben.

Outlines gabs mal hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/steintikistatue-mit-...

Geshadete aber unbunte Version hät ich bei Bedarf auch noch irgendwo..

Naja - das war ein Lückenfüller bis es mit dem Arm losging der nun bald fertig ist.

Flame On

Steintiki Fertig
8
Durchschnitt: 8 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht-----8*

 

Klasse. Das Teil kam übrigens zur rechten Zeit. ;-)

Wie lang haste gesessen?

Moderator
 

Jo, grad noch rechtzeitig. ;-)
Schönes Teil haste Dir da abgeholt.

 

das war ja nur der Lückenfüller weil ich auf nen Termin für dem Arm gewartet habe - im gleichen Studio.

Hmm.. ich glaub 4 -5 Sitzungen a 3-4 Stunden

 

Lückenfüller is in dem Fall auch niedlich. :-)
Bei wem? Rob? Oder auch Werner?

Moderator
 

Na, so einen "Lückenfüller" hätt ich auch gern ;-)

 

die Tikis mag ich ja. Schön gemacht :)

 

Naja Lückenfüller klingt böse - aber bei Sören musste ich halt ca. ein Jahr warten bis er meinen Arm angefangen hat - da hab ich mir Werner gekrallt und einfach mein Bein bebunten lassen.. hat sich gelohnt - ich mags.. und die Farben knallen eigentlich mehr als aufm Bild.

 

klickt mal die sternchen an leute.. tztztz

 

klick mal auf "Bewertungs-Details anzeigen" smash.... das dauert immer ein bisschen

 

Is doch. Siehste nur noch nicht. ;-)
Und was für´n Thema/Stil hat dein Ärmel?

 

Ärmel - Sören - was wohl :O

Japan.. Japanischer Feuerwehrmann, Tempelwächter etc. alles in Bunt und halt im Sörenstyle

 

ich mag die Teile ja lieber in Holzoptik, dennoch schönes Teil :-)

 

sehr cool!

 

An Holz klettert es sich einfach nciht so gut wie an SteinStein-Tattoos suchen. :o

 

sehr kuhl!
Aber durch die ungewöhnliche Öffnung des Mauls schaut es aus, als hätte der Kollege 2 Paar AugenAugen-Tattoos suchen......ja, auch wenn das untere Paar dann evtl Zähne hätte :D

 

Öffnung des Mauls? Ich wollte doch das er vier AugenAugen-Tattoos suchen hat..

Andersrum betrachtet sieht man auch noch n Gesicht drinne .. sagt meine Frau.. ;-)

 

nice


Weitere Tattoos von Smash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben