Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Outlines und Schattierungen

Hallo zusammen

Hier möchte ich Euch einmal meine neueste Errungenschaft präsentieren.

Ein Steintiki in entsprechender Szenerie an der ein Kletterer hoch klettert.
Klettern is meine Leidenschaft - und welche Bedeutung Tikis im allgemeinen haben, muss man hier ja nich (be-)schreiben.

2te Sitzung wurde gestern Abend hinter uns gebracht (14 Tage nach der ersten). Die Schmerzen waren nach unten hin, bei den Outlines der Blumen, absolut abartig und nach oben hin fühlt es sich 15 cm vorher schon an, als würde er in der Kniekehle rumhantieren.

Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Outlines und Schattierungen
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier nach der zweiten Sitzung, die richtigen Outlines und alle (schwarzen) Schattierungen.

 

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Wird es farbig?

 

Klar, Vollbunt!

 

Schade, wär nen feines B/G geworden *g Aber ok, die Farbfans werden sich freuen :-)

 

habs gerade schon woanders bewundert ;) Das wird sicher sehr sehr geil.

 

wow, das wird richtig gut! Sieht ja jetzt schon super sauber aus....

 

nenene, schwarzweiss Blumen gehen mal gar nicht. Knallen muss das. Der Tiki wird selbst ne SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen erhalten, mit Moosigen stellen, etc. Das Fackel-Feuer muss ja auch rot/gelb werden - schon mal schwarzes Feuer gesehen? :D Nächste Sitzung in 14 Tagen.

 

@Jemimah: psssssssscht! Es gibt doch wohl nur die Tattoo-Bewertung!

 

Jo, die Mehrheit wird dir zustimmen ... bin halt einer der wenigen B/G Verfechter ... :-)

 

@Smash

ähm *hust*...na klar!! *beeil* ;) In zwei Wochen gehts weiter? Schön. Das wird n Kracher.

 

@Suizide: Du ich find BG auch geil - die meisten "Engel/Realistic/Portrait/sonst noch was" müssen auch meist in BG sein um zu wirken. Aber so ein Motiv in Schwarz-Weiss wäre einfach lächerlich. Das Teil sieht ja leicht Comicartig aus.. nach Hawaii und guter Laune.. da müssen Farben rein ;)

 

Farbe rein da ;) wird bestimmt klasse.

 

Sieht definitiv vielversprechend aus! Schön sauber. Wer machts?

 

Jemand aus der Luzerner Gegend

 

So ein großes Geheimnis? ;-) Aber gut, ich hab da so ne Vermutung ...
Du bist dir mit den Farben nicht sicher? Wie wäre es in Anlehnung an den bekannten Tiki Pop-Art Künstler? Dessen NamenNamen-Tattoos suchen mir jetzt natürlich nicht einfällt ...

 

sehr sehr geil ...

 

@Elle, nein kein Geheimnis, steht aber im Profil ;-) XXX Tattoo aus Luzern, bei Werner.

 

Hätte ich gucken können ... jo.
Businger. Lag ich gar nicht so falsch! ;-) Schönes Teil! Gefällt!

 

Is halt nich Robs Stil - mal abgesehen von der Wartezeit - bei Sören bin ich Ende des Jahres für nen SleeveSleeve-Tattoos suchen im Japanstil.. Roberto gab es damals noch nicht und Werner is halt echt mal auch ne geile Sau als Inker :D

 

Ja. Find den auch klasse! Sehr saubere und knallende Sachen! Bin gespannt wie das "Fertigprodukt" aussieht. Und? Weisste nun was für Farben?

 

na mal sehen.. ich glaube ich bin bisher ganz gut damit gefahren mich komplett in Werners Hände zu begeben. Tiki Steingrau, die Blumen Bunt, das Feuer Blau :O die Palmen Grün... bla blub.. schwer wirds nich.. die WolkenWolken-Tattoos suchen in nem Blaugrau.. obwohl Werner die unbedingt Lila machen mag - aber da muss ich wohl intervenieren.

 

Bei so einem Künstler auf jeden Fall! Obwohl ich ja dazu sagen muss, dass ich eher den "düsteren Vodoonacht" Tiki bevorzuge! ;-) Lila Himmel, bräunlicher Tiki, der Feuerschein (Orange) annimmt und Giftgrün und Magenta irgendwo mit rein. Blumen oder so.

 

ok, das DAS geil wird wurde ja scho oft gsagt un brauch ich kein weiteresmal sagen ;) , un bunt is immer geil ;) ich geb , obwohls ich no net gsehn hab wenns fertig is, jetzt scho ma die aller aller ersten 10 ;)


Weitere Tattoos von Smash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben