Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scrooge: Japanischer Armsleeve

Hi, das ist jetzt mal die erste Zeichnung meines Armsleeves. Innenarm ist ja schon Tätowiert und am Unterarm habe ich an der freien Stelle auch schon was. Das Laub sowie einige Details am DrachenDrachen-Tattoos suchen werden farbig. Was haltet ihr davon? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Immer her damit ;)
Nächsten Mittwoch gehts los!

Japanischer Armsleeve
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow wenn ich so zeichnen könnt..... ich finds gut.....

 

Was man so sieht, sieht echt gut aus. Kannst Du es vllt mal farbig machen, damit man sich das besser vorstellen kann? Glaube aber schon, dass es tätowiert ziemlich gut aussieht...

 

Kann es nächsten Mittwoch dann mal farbig hochladen ;) Haben es erst soweit gezeichnet und am Freitag kommen noch n paar neue Korrekturen dazu.

 

finde es auch super gelungen, gerade der kopf des DrachenDrachen-Tattoos suchen schaut super aus. allerdings würde ich das WasserWasser-Tattoos suchen links in der mitte etwas anpassen. das was so aussieht, als wenn es zu 4 seiten wegspringt. das sieht irgendwie nach BaumBaum-Tattoos suchen aus und wirkt flach. wenns am arm an der richtigen stelle hängt, dann wirkt das vielleicht wieder ganz anders (dazu reicht mein räumliches denken leider nicht mir das vorzustellen).
bin gespannt auf das eregebnis

 

Kopie!! Ziemlich sicher von Jack Mosher...

 

....ist halt papier... geile motivideen lassen sich auf der haut unmöglich kopieren

 

und die idee hier ist halt mal wieder so ein teetassendrachen mal mehr mal weniger gut gemalt

 

aber es hier ja in mode kopien zu bewerten ob sie gut oder schlecht gemacht sind ist halt geschmackssache

 

seelen und persönlichkeiten im bild festzuhalten als Motiv dazu fehlt hier einigen mehr tiefe in der idee

 

auf meinem körper soll die philosophie meines lebens stehen sichtbar als bild dem körper individuell angepasst ... meine haut also eine baustelle ich arbeite mit meinem unterbewusstsein ereignisorientiert zeitnah und finde darin immer wieder zu mir selbst also warum nicht auf der haut festhalten denn so ein tattoo gefällt ein leben lang und nicht weil was gerade in oder in mode ist nur sowas will hier keiner umsetzten weil eben das schnelle viele geld mit den schnellen oberflächlichen idden gemacht wird

 

alles klar FeeFee-Tattoos suchen?

 

...aber leute echt ich lasse ja jedem seinen glauben wenn´s demjenigen hilft warum nicht ? kopierte seelen - nein danke !!! das geht gar nicht

 

@jemimah nee FeeFee-Tattoos suchen ist stinkesauer und hat kein bock mehr auf so miese bilder

 

@jemimah aber schön dass du dich wenigstens wieder so liebevoll um mich kümmerst...

 

aha

 

Tue ich das? ;)

 

@jemimah *knutsch* für dich bis bald mal wieder ich würde gern grad mal zum dampf ablassen wieder laufen gehen aber meine kid´s sind zu klein reicht schon wenn man seinen mann in die wüste schickt damit man eine ehrliche haut bleibt auf schweren wegen und nicht einfach in eine vorgelogene einfache richtung einschlägt

 

ciao

 

ciao

 

ich schreib dir lieber privat

 

is denn nu abschließend geklärt, ob das ding ne kopie ist? ich versteh sowieso nicht so ganz, wie man sowas komplett vorzeichnen kan. meins wurde mir freihand auf den körper gezeichnet. fand das auch irgendwie logisch, da son körper ja auch n relief hat, an das man das anpassen muss. wobei man natürlich son DrachenDrachen-Tattoos suchen vorzeichnen muss... ach was weiß denn ich... verzettel mich hier ja in feinstem halbwissen... nenene

 

bin halt ein gefühlsmensch und es ist wiesooft schon wenn man ende dessen steht was man wissen sollte ist man am anfang dessen was man fühlen sollte

 

ich hab jetzt echt kein bock mehr auf das endlos thema kopien sind ja auch paar nette kopien dabei *grinsfrech*

 

kp was dein problem ist FeeFee-Tattoos suchen? komm da grad gar nicht drauf klar. Vielleicht der neid weil sie nich so gut frei hand zeichnen kann? wer weiß.
@ t-bob wir haben das auf meinem Arm frei hand gezeichnet und dann nen abzug via klebefolie gemacht. Ich lasse das Tattoo von einem neuling machen. Es ist sein erster SleeveSleeve-Tattoos suchen deshalb haben wir das 2 Wochen vor dem Termin gezeichnet, damit er es zu Hause noch überarbeiten kann. Das angesprochenen WasserWasser-Tattoos suchen das wie ein BaumBaum-Tattoos suchen aussieht umschließt rechts und links den Ellenbogen. Sieht an der Stelle klasse aus.
Fazit: Nix kopiert, alles frei Hand auf den Arm gemalt ( ;) ich war dabei )

 

immer diese unterstellungen...
mir gefällts absolut und für nen neuling...hut ab

 

interessante theorie,

um es nicht bullshit zu nennen...

 

welche Theorie?

Moderator
 

sind das ahornkirschblüten? die verstehe ich jetzt nicht ganz...

 

Er muss es am Ende eh freihand draufmalen, weil das Stencil so niemals draufgeht ;)
Und diese Asiasachen sehn für mich auch alle wie Kopien aus, weil sie mit immer der gleichen Motivwelt spielen, das was am Ende rauskommt ist wichtig.
Letztlich gibt es gerade bei dem Stil so endlos viele Kopien, dass ich mich frage, worüber sich feechen so echauffiert.
Ne, glücksfee, ordne doch einfach mal deine Gedanken, dann musst du nicht endlos viele Beiträge posten und wir verstehn evtl. sogar, auf was du hinauswillst ;)


Weitere Tattoos von Scrooge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben