Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mattes

Wohnort
HB

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
London Dave

Geburtstag
08.05.1974

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Musik
Metal bis Electronica, nach Lust und Laune ;-)

Aktivität
Mattes hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Mattes's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mattes

Jahaha! Sehr geiles Ding, von mir 10p. @ron: bis nächstes WE auf der Con.

Was soll man da noch sagen? Spricht für sich, 10 Pt. und ab dafür!

kann mich den vorrednern nur anschliessen, von mir auch 7

9p, good one

Das schreit echt nach `nem Cover.

mal wieder `ne fette sache und dafür fette 10 von mir.

saubere arbeit, ich geb 9

Sieht solide aus, 7 von mir

@ron: wär doch wohl black / grey, oder? grins

@Das_Schlumpfi: hast doch die richtige Einstellung, wie ich finde. Und das Feedback kann dir so gesehen ja nur gut tun, weil du von anderen hörst, wo du stehst und ja auch selbst schreibst, dass du bevor es an andere geht, lernen willst. Aber um MEINE Wertung deutlicher zu machen: der Stern ist nicht symmetrisch und die Spitzen sehen (daher auch der Hinweis wegen Bildgröße / Ausschnitt) recht rund aus.

@HairDresser: "Bei anderen tattoo studios mit guten ruf war es zwischen 1000,-€" ??? aha.. aber zum Tat und damit wesentlichen: soweit ich das bis jetzt erkennen kann sieht das ganz ordentlich aus. Ne konkrete Bewertung gebe ich aber erst ab, wenn man mehr sehen kann. Und vom preislichen ist das natürlich dein Ding, aber 250,- für `ne Sitzung ist schon recht ordentlich..

Mal ab davon, dass die Bildgröße genaues Erkennen der Outline nicht erleichtert, geb ich dir 2p.


Gästebuch

Schönen Gruß...........auch an HannyaHannya-Tattoos suchen !!

 
Gast

Dann mal Liebe Grüße zurück ;)

na da grüße ich dich mal ganz nett zurück

sindy

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Lieben Gruß und nen sonnigen Sonntag von mir.......

 

lass ma n paar grüße da wo ich grad hier bin^^!

deins ist aber auch nicht schlecht :D

Schönen Gruß zurück: So quasi von Fischkopp zu Fischkopp ;-))

lass ma liebe grüße da...

ein von münster nach bremen zurück geschickt! ;)

lass auch mal ganz liebe grüße da und viel spaß hier:)

Juchuhh..... ich bin die Erste! Lieben Gruß aus Gescher, viel Spaß hier!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben