Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


royaljim: Jesus Maria

kosten: ca 1000
schmerz: hoch
zeit: ca 6std

Jesus Maria
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Diese Einheitsschattierung gefällt mir einfach nicht. Die Sterne sind unförmig, die Haare von JesusJesus-Tattoos suchen oben komisch und der Hintergrund, mag mir auch nicht gefallen. Ein anschauliches Tat, mehr aber nicht.

 

1000 € finde ich jetzt etwas fett für das Tattoo kommt da noch etwas dazu beiden Motive an sich haben Potenzial aber völlig überzeugend kommen sie mir jetzt nicht rüber lass einfach mal sieben *... Da weiß auch nicht warum 8*)

 

Die MariaMaria-Tattoos suchen mag mir ja noch irgendwie gefallen, aber JesusJesus-Tattoos suchen...oh mei.... Ich find, der geht garned!! Die Haare passen nicht auf den Kopf :)Und warum die Sterne im Heiligenschein bei der Mary?
Mich überzeugt es im Ganzen leider nicht wirklich. Die Schattierungen, der Hintergrund.....und das für 1000 Ökken??!!! Sprachlos!!

 

für fast 170 euronen die Std würde ich aber was deutlich besseres sehen wollen,
dafür hätte es bei einem Tätowierer der die Kohle auch wert ist was richtig geiles gegeben

 

Uuuuuuh. Also links sehe ich Heidi.... Europa-Heidi, um genauer zu sein. Wegen der Sterne.... Und jetzt weiss ich, warum JesusJesus-Tattoos suchen diese Dornenkrone aufbekommen hat. Damit ihm die Spaghetti nicht vom Kopf rutschen :-)
Wie schon oben geschrieben, für 1.000 Öcken finde ich das recht "indiskutabel"...

 

Maria sieht viel jünger aus als JesusJesus-Tattoos suchen? Bei welchem Studio warst du denn?

 

Heiligenschein über MariaMaria-Tattoos suchen weg und behaupten es ist MariaMaria-Tattoos suchen Magdalena - dann passt es mit dem Alter...

Antworten anzeigen
 

Jesus, MariaMaria-Tattoos suchen und Joseph mal abgesehen vom Preis ist das alles andere als gelungen!
Die Anpassung lass ich da auch mal ausse vor.

 

Da MariaMaria-Tattoos suchen JesusJesus-Tattoos suchen ja bereits in sehr jungen Jahren bekommen hat und in Anbetracht dessen, was er durchgemacht hat, würde ich es sogar noch nachvollziehen können, wenn der Altersunterschied nicht so deutlich sichtbar wäre. Hier ist es aber tatsächlich zu extrem, für meinen Geschmack. Insgesamt finde ich, dass er neben ihr etwas untergeht, was irgendwie schade ist. Ist das so gewollt? Hat das irgendeine Bedeutung?
Zu den Haaren und den Schattierungen wurde ja schon alles gesagt. Wirklich schön an die Brust angepasst finde ich es auch nicht.

 

ich finde die beiden viel zu klein. die anpassung mag mir gar nicht gefallen, da es so zu viel freifläche gibt, die mit sinnlosen wölkchen und strahlen gefüllt werden muss... die gesichter selbst finde ich ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben