Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titanus85: Jesus takes my Pain

Schmerzen hatte ich fast garkeine dauerte auch nicht lange ca. 20 min und war ein geschenk von meiner tattoowiererin!!!!!

Jesus takes my Pain
2.54545
Durchschnitt: 2.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab mir das mal vergrößert. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon sehr krakelig und unsauber. Von mir...................1 Pkt

 

das hätte ich auch als geschenk nich genommen^^

 

Ich auch nicht. 1 Punkt.

 

2p

 

Wirkt gar nicht!

 

Na wenigstens wars umsonst. Die Stelle is jetzt aber a ned grad so förderlich. Hättest wenns schon gratis war auch was schönes nehmen können.

 

deine inkerin muss dich ja richtig gut leiden könn *hust* 1 punkt!

 

.

 

ich finde die idee sehr schön und auch die stelle - leider ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirklich recht krakelig

 

1p die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht ja so gar nich

 

Mmmhhh...vielleicht soll die SchriftSchrift-Tattoos suchen so krakelig wirken???
Aber (Sorry) mir gefällts auch so gar nüsch!

 

Ihr wisst schon das die SchriftSchrift-Tattoos suchen so ist! Das gehört so die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich mir so ausgesucht!!!!!! Ist ja nicht jedermanns geschmack gell ;-)

 

klasse Geschenk ..1p

 

genau seffe ich geb auch einen *

 

Auf der einen Seite sich die römischen Zahlen tätowieren lassen, auf der anderen Seite JesusJesus-Tattoos suchen abfeiern. Naja, besonders bibelfest scheinst du ja nicht zu sein ;-)

 

nö. 1 pkt.

 

Hat doch damit nix zu tun fermentum ich bin christ und bibelfest mir gefallen halt einfach die zahlen!!!

 

ähh leute was' los mit euch?! man sieht doch dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen so eckig oder "krakelig" wie ihr sagt sein SOLL...
whatever SchriftSchrift-Tattoos suchen is zwar nich so mein ding, jedoch die bedeutung, umsetzung und stelle find ich top ;))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben