Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkabilly82

Vorname, Name
Matthias

Wohnort
ED

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Voodoo Croo, Erding

Geburtstag
13.03.1982

Mitglied seit
11 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, wär sonst ja wahrscheinlich ned hier auf da Seite

Musik
Punk, Rockabilly, Street Rock n`Roll usw

Aktivität
Punkabilly82 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Punkabilly82's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 7,06 bewertet.

















Letzte Kommentare von Punkabilly82

Na wenn des der Johnny sehen könnt der würd im Grab rotieren und des mehrfach. Wieso macht man sowas wenn mans nicht kann! Schande über dein Haupt!

Na super da ganze Unterarm versaut. Is ja auch so wenig Platz !

Sieht aus wie die Version aus From Dusk till Dawn aber in light ! ne 3

Eure Unwissenheit amüsiert mich zu tiefst! Ein herzliches Dankeschön an alle Kommentatoren mit mehr Weitblick als über die Teppichkante!

Da ich ja Swastikas (oder auch wies auch besser bekannt ist HAKENKREUZ)trage bin auch automatisch rechts und ein Nazi. Hab auch sonst ned viel zu tun den ganzen Tag. Da wären jetzt z.B:auch die Buddisten Nazis. Da kotzt mich die engstirnigkeit und unwissenheit wieder mal maßlos an.

saubere Arbeit, ned unbedingt leicht zu stechen, daher ne 9.

Was hat denn dein Freund die 1,5 Std mit dem Tätowierer gemacht. Die waren doch nach na halben std fertig oder?

Also die Arbeit is sauber ausgeführt von mir dafür 8 Punkte. Hat aber mit Polynesisch oder das was wie Europäer als Neo-polynesisch kennen ja mal überhaupt nichts zu tun. Da hat man dir nen ziemlichen Schmarrn erzählt.

Nix geklaut von David Guetta! Habs des erste Mal schon im Jahr 2000 gesehen.

Hör ich da etwa schändliche Lästereien über meine Herkunft. Außerdem bin ich der der kocht. Wollt des nur mal angemerkt haben.

Herzlichen Dank! Es gibt doch noch Menschen dies verstehen! Ich dachte es kommt gar nimmer vor!

Ironie -und Sarkasmusverständnis hat nicht jeder wie ich aufgrund diverser Kommentare festellen muss!


Gästebuch

liebe grüße =)

lass mal nen gruss da, geile tattoos haste, passt alles cool zusammen.

nettes prof bild^^
gruß aus dem harz

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

hehe cooles Bild, ein "Schnurrbartfinger" is ja cool...lol

Ach so....nicht der Tätowierer...bin verwirrt....

Bist Du nun der Tätowierer? eher Punk oder doch mehr Billy? So viele fragen;-) Ich sag mal Moin

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben