Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BigBoy28: jetzt habe ich tatoo mit farbe besser ?

jetzt habe ich  tatoo mit farbe besser ?
1.45714
Durchschnitt: 1.457 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seit doch n icht so ==== gebt mal 10 points ))))))) ich hatte im gefängnis net grosse wal )))
i

 

Immer noch der gleiche Müll. Aber ..........ein Blinder wäre foh , wenn er das sehen könnte :-))

 

Na dafür ist es natürlich sehr geil geworden... ;o)

 

Schrott

 

Na das ist och mal n schönes Tattoo... für die Idee und die Umsetzung....
1Punkt ... herzlichen Glückwunsch

 

na ist nur der neid soory

 

ohhh...aber hey man kann es noch erkennen :)

 

loool sehr aufbauend Massi ;D

 

soll doch ne oma mit nem kopftuch und besen sein oder nich---:)

 

:D... ich dachte eher an Sauerkraut , Massi ;)

 

Nix besser! GURKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@namaya: hmmm...jetzt bin ich verunsichert, sauerkraut könnt es natürlich auch sein...

 

@Riesenzwerg:Und um die Gurke zu ernten,hat er doch schon die Sense dabei.
Versteh doch mal... ;o)

 

ach du Scheiße.... Da kann man doch noch covern.... alles in Schwarz.

 

Und so... also sparen und bei nem richtigen inker reparieren lassen!!!!!

 

Mhhm , die Sauerkrautoma von nebenan? ;D

 

@ Namaya, meinst Du mich?

 

Crazynaddl :D Ach was nein nein. :) Ich und Massi überlegen was das Tattoo alles darstellen könnte
Sauerkraut
Oma mit Kopftuch und Besen
Sauerkrautoma
Tipps sind immer erwünscht ;) Voten sie jetzt

 

hahahahaha....*aufmschlauchsteh*

 

Voten, bei dem Bild... nee. Vote lieber nur gute Bilder. Kann mich gerade nicht richtig konzentrieren, geh erst mal mit meim Wauzi. bis dann.

 

ach ist doch nur der neid )))) das tattoo ist klasse

 

aaaauuu ja....ich willl uuuuuunbedingt auch so ne scheiße unter der haut....lächerlich

 

hey ich habe HundHund-Tattoos suchen der heißt massi ^^ irgendwie die gleiche fresse P

 

lol du wurdest sterben bist ja milch bubi ? oder ^^ ich denke du hast nicht mal tatoo

 

muhahaha....damit hast du mich jetzt so getroffen man...eine runde mitleid für bigboy bitte.....OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH

 

Big Boy : Das ist ja wohl nicht dein Ernst , da bekommt mann ja Augenkrebs von , such dir nen geilen Inker und laß dir ein Tattoo stechen und nicht son Scheiß !!!

 

komm mach ein ganz körper bild ))) faker

 

kindergarten....

 

lol

 

Immer wenn man denkt: Dümmer gehts nicht mehr .... omfg

 

Genau! Das tat is Scheiße und ich wech! Das geht ja gar nich!

 

bigboy du musst ja ganz schön hässlich sein wenn du noch nichtmal nen benutzerbild hast...ach ja und, lieber kein tattoo als so eins...aber nur zur info ich hab eins. so jetzt geh spielen

 

ja spielen ))) also gute n8 lol

 

alles nur neider P

 

@ BigBoy: Geh zu nem Inker , und laß diesen Scheiß überdecken , da gibs hier auf der Seite einige Spezialisten für . L. G.

 

sooo endlich...weg mit dem dreck....juhuuu, ich hab gewonnen er gibt auf

 

sag ich dein Tatoo ist scheise ?? bitte respeckt !ich finde es schön

 

massi ^^ kleiner fertig mit dem spielen ?^^

 

ach bitte...gebt doch eine ruhe...ihr seid doch keine kinder...

 

es ist nur die warheit man...mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf. dir haben grad 10 leute gesagt das es scheiße ist. also CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und fertig...

 

BigBoy: Du kannst ja nix dafür , aber dem der das verbrochen hat , geören beide Hände abgehackt u. vorsichtshalber die Füße direckt mit , damit er nie wieder eine Tattoonadel o. Ähnliches einsetzen kann .
Ach ja , noch ne Frage findest du dieses Tattoo wirklich gut ? Dann kannst du nur blind sein und selbst dann kann man es bestimmt fühlen das es scheiße ist !!!

 

ja ich liebe es ))) P past zu mir einfach ))

 

leute, keine Kritik an BIGBOY....der kann das nicht ertragen, der Weint und gibt Rachebewerungen und dazu dumme Komis ab.....er tut mir so leid...wegen seinem tat....

 

ja genau )))))) doc du warst doch wo mir ne gruke geben hat?

 

schreib mal vernünftig, nich so hiroglyphen....dann versteht man auch was du meinst...

 

:D ich übersetz dir das Massi ;)
"du findest mich doof duuu #&%$§ !! Ich finde dich auch doof !!"

 

ahhhh okay...thx @namaya

 

und hört auf mit beleidigungen wie im kindergarten
Es ist doch sein Tattoo oder wenn es ihm gefällt last ihm den spass doch !

 

gehts eigentlich noch? BigbOy du bist selber speckig wenn ich mir deine Arme so ansehe also urteile nicht über andere

 

rekler ^^ einfach lol ^^


Weitere Tattoos von BigBoy28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben