Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: jim morison

jim morison
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir net so (im Vergleich zu Deinen anderen Arbeiten)...insb. Mund - Nase-Bereich sieht etwas versetzt aus - liegt vielleicht am Foto

 

...da wirkt mir der gute im tat etwas zu mopelig...gesicht hätte etwas kanTiger gedurft...aber kleinigkeit...top tattoo!!
ist wohl hierdurch inspiriert:
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/7/724/5TSA000Z/po...

 

hat nen leicht weiblichen touch das gesicht...
aber erkennen tut man ihn auf alle fälle und top isa auch .
mit gefällts

 

hät den guten Jim jetzt nich erkannt...sorry

 

...man ist besseres von dir gewohnt... 8punkte

 

Stimmt schon, durch die Hamsterbäckchen wirkt er bischen homo. Der war ja ziemlich "unterwegs", und das sollte man schon sehen. Kann aber auch davon herkommen, dass es bischen verzerrt ist?
Ansonsten saugeile Farbverläufe, Lichtreflexe, Farbwahl undsoweiter....
9-er würd ich schon draufpacken.

 

Mag ich wirkt aber zu plastisch irgendwie.

 

Mmmm, der Lizard King. :) Ich find ihn auch nicht ganz perfekt getroffen, aber "zu plastisch" versteh ich nicht, Claire...?

 

einfach jim morrison im netz eingeben da seht ihr unter bilder das original! ;-) zumindest gab es für das teil schon den best porträt preis! wahrscheinlich weils genau wie das foto war! ;-) ihr dürft nicht vergessen das sich tatfotos immer etwas plöde machen lassen wie dieses da es genau in der armbeuge ist! cheers randy trotzdem danke!

 

sorry aber da hab ich wirklich schon bessere portraits von jim gesehen...es ist einfach überladen mit farbe und die proportionen stimmen nicht...die haare hätten auch etwas mehr details gebrauchen können...
ansonsten machst du ja ganz gute sachen..
gruß

 

... gute arbeit ... kommt mir aber auch etwas zu "mädchenhaft" daher ;-)))

 

finde es sehr gut, denn es ist nicht so leicht und vor allem mal was anderes mit so vielen Farben und Farbübergängen ein Portrait zu stechen! Für mich top!!!!

 

Im großen und ganzen ganz gut, aber Nase und Mund gefallen mir nicht so recht wirken zu voll und die Wangen auch irgendwie zu dick...
Aber sauber gestochen auf alle fälle...

 

Nase und Mund find ich auch irgendwie nicht so getroffen, trotzdem gut gestochen ! Geht auf jedenfall besser ! Aber trotzdem geil weil ich Morrison und die Doors liebe....


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben